return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

GoGo Tänzer....
View this Thread in Original format
Bloodflower
hey macht das jemand von euch in nem Trance oder Techno club???
Find ich irgend wie klasse, umsonst saufen, richtig heftig abzappeln und dann noch kohle für kassieren...
Einziger nachteil, man ist jedes wochenende im selben club.
Civic
2. Nachteil, Man(n) muss im G-String rumlaufen und wird die ganze Zeit begafft und als "gay" bezeichnet :)

Bei meinen Tanzkünsten bin ich froh wenn die mich nicht von der Tanzfläche schmeissen *g*
MYSTERO
mir wäre das auch viel zu anstrengend da oben rumzuzappeln :)
Akki
quote:
Originally posted by Civic

Bei meinen Tanzkünsten bin ich froh wenn die mich nicht von der Tanzfläche schmeissen *g*

Schade eigentlich ... ich fühl mich immer so allein vor der Tür ;)

Gogo und Trance ... na ich weiß nicht. Vielleicht in tollen Kommerzschuppen oder wenn gerade mal Klaaaaaap Rodäischen von Viva irgendwo Einzug hält.
Normalerweise zieht die Musik auch so *g*
Bloodflower
lol
klaabbb rooodaischen hehe auch nett... ;)

stimmt die haben immer die tuntigsten "fummel fetzen" am leib naja... recht habt ihr...

reicht auch wenn ich mir so ab und zu blasen tanze ;)
Stiffmaster
ne auf keinsten :). is doch voll scheisse zu jedem lied zu tanzen auch wenss voll scheisse is. und wenn man das in deutschland macht ist 99% scheisse :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DennisF
ne auf keinsten :). is doch voll scheisse zu jedem lied zu tanzen auch wenss voll scheisse is. und wenn man das in deutschland macht ist 99% scheisse :)

nich schlecht 3 mal scheiss in 2 s?tzen :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Akki
Vielleicht in tollen Kommerzschuppen oder wenn gerade mal Klaaaaaap Rodäischen von Viva irgendwo Einzug hält.
Normalerweise zieht die Musik auch so *g*

oder in Holland, aber ich finde auch, dass es normalerweise auch ohne geht.. bei mir zumindest.. die Gogo's nerven mich eher..

und l0l @ Klaaaaaap Rodäischen, ich dachte zunaechst, dass du ueber irgendeinen 'Dorfschuppen' redest.. hehehe
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by drizzt81
aber ich finde auch, dass es normalerweise auch ohne geht.. bei mir zumindest.. die Gogo's nerven mich eher..

vorallem brauch ich nich die mänlichen gogos :D

weiblich sind da schon viel viel besser!:happy2:
Dragon37
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

vorallem brauch ich nich die mänlichen gogos :D

weiblich sind da schon viel viel besser!:happy2:

Auch hierbei kann man dann durchaus über Gleichberechtigung sprechen, die Mädels wollen ja schließlich auch was fürs Auge, oder? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement