return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 4 
Trance der gut zu einer bestimmten Landschaft paßt

Roeisha
Hallo,
ich selbst konsumiere Trance eher weniger als Tanzmusik, sondern eher als Musik an sich. Ich hatte vor kurzem mal ein paar Gedanken, als ich an den kommenden Winter dachte: Welche Tracks würden Eurer Meinung nach am besten zu einer nächtlichen/abendlichen, also auf jeden fall dunklen, kalten, einsamen und verschneiten Innenstadt passen, die aber in der Dunkelheit einige helle Schimmer und Lichter hat, z.B. Straßenlaternen und fallender Schnee, der durch eben diese Laternen erleuchtet wird?

Was mir sofort in den Sinn kam:
Carrera - 2 Drives
Chiller Twist - Stringz Ultd
DJ Tiesto - Urban Train
Nalin & Kane - Open your Eyes

Würdet Ihr dem widersprechen?
Was würde Euch noch so einfallen?
AndiH
widersprechen würde ich schon...die tracks die du genannt hast würde ich eher mit ibiza assoziieren :)

und von wegen dunkle schneelandschaft/innenstadt wären meine vorschläge:
Mo Shic & Zeidan - Night Stalker
Bill Hamel pres. Innate & Andy Moor - Barotek (Blackwatch Threshold Dub)
Tocharian - Lacuna
Nuclear Ramjet - Deep Blue
Quivver - One Last Time (Quivver's Amityville Dub)

:)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Roeisha

Welche Tracks würden Eurer Meinung nach am besten zu einer nächtlichen/abendlichen, also auf jeden fall dunklen, kalten, einsamen und verschneiten Innenstadt passen, die aber in der Dunkelheit einige helle Schimmer und Lichter hat, z.B. Straßenlaternen und fallender Schnee, der durch eben diese Laternen erleuchtet wird?
Was würde Euch noch so einfallen?

Binary Finary - 1999
Agnelli & Nelson - Hudson Street
Roeisha
HI,
Danke für Eure Meinungen. Ibiza? Hehe naja ich weiß nicht :) Ich war noch nie auf Ibiza, und mit der Winternacht meinte ich auch keine unbedingt dunkle und depressive Stimmung, sondern durch die Lichter eine eher schöne.

Ich kenne keine der Tracks, die Ihr empfohlen habt... Muß noch viel lernen! Werd mir die mal besorgen und mal anhören!

Würdet Ihr Euch 30 Minuten lang solche Tracks mit Winterlandschaften anhören wollen?
Roeisha
PaulCorgan
warum denn nicht? ich mag solche langschaften... auch wenns bei mir hier eigentlich nie schnee gibt... ;)
PaulCorgan
ach ja, auch noch geil sind folgene tracks:
wenn man zum beispiel vom flughafen einer baleareninsel abgeholt wird und zum hotel fährt kommt das sehr gut: ;)

Sasha & Emerson - Scorchio
Fragma - Toca Me
:toocool:
PaulCorgan
.. und natürlich Balearic Bill - Destination Sunshine
aber es gibt noch soo viele mehr..
PaulCorgan
arr, mir fällt noch so viel ein.. immer mehr ;)
am strand liegend:

Chicane - Saltwater/Offshore
Nostrum & Frank Künne - Sundown

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany