|
|
| MYSTERO |
Hab mir mal so gedacht, dass so ein thread evtl. nützlich wäre bzw. mir weiterhelfen soll.
Suche: Umek - Gatex ,weiß jemand wo das raugekommen ist? evtl. irgendwann mal auch in Deutschland? Import-Kack is mir zu teuer :(
und bitte keine Scheisse reinschreiben! So wie: den thread gibts schon unter CD Reviews / New Releases Discussion blablabla... |
|
|
| Akki |
Also ich habe es nirgendwo als Einzelrelease gefunden .. immer auf irgendwelchen Mix-CDs ... kein Vinyl.
Der hat ja sowieso Tracks deren Namen vorwärts rückwärts oben nach unten nicht lesbar sind :D |
|
|
| Innerspace |
| quote: | Finally the remix project of DJ UMEK'S "Gatex" has been scheduled for release in the first weeks of September.
Initally the idea was only 2 mixes of Tiësto and Montana, but Black Hole has asked UMEK himself to do a remix of his own song and Oliver Lieb (DE) which is well known from his strong cross-over techno/trance sound under the name L.S.G. So the final mixes will be from DJ Tiësto, UMEK, Montana, Oliver Lieb, Le Blanc and the original take.
|
Quelle: http://www.blackholerecordings.com/display.php3?ID=29
So wie´s aussieht ist die noch nicht draußen. Suche im Industriekatalog war jedenfalls erfolglos. Kommt aber bestimmt bald. |
|
|
| MYSTERO |
| thx leutz aber der dragon37 hat mir schon was unter web-records.com geschickt, aber import kacke *argh* |
|
|
| Dragon37 |
| Das liegt wohl daran, dass die Originalpressung englischen Ursprungs ist und das jetzt auch nicht mehr auf einem deutschen Major releast werden wird. ;) |
|
|
| PaulCorgan |
umek - gatex, die gibt es.
aber kenne die leider auch nur als import. kostet um die 8€.
ist auf "UMEK - THE X EP" drauf. mit 3 weiteren tracks. guck mal bei djshop.de oder technodj.de |
|
|
| MYSTERO |
| gibts schon Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)? Hab bisher nur nen Maxi-CD Release gefunden :( |
|
|
| paulvandyk-fan |
hat jemand bei euch schon die sun Decade-I'm alone vinyl?
Ich hab mir die bestellt, ist aber gerade im nachlauf, weil die anscheinend unheimlich viele haben wollen |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|