return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Deutschland unter Wasser...

.-WooDY-.
..so war es zumindest noch vor nicht allzu langer Zeit. Wie schon damals nach dem berühmten Hurricane in Amerika , wo sich eine gemeinschaft bildete , die UNITED DEEJAYS FOR CENTRAL AMERICA (wer erinnert sich nicht) so gibt es jetzt auch eine CD von dem projekt Dance United mit dem titel Reach out , u.a. dabei: ATB,Scooter,DJ Sammy,...
der erlös kommt den Hochwasseropfern zugute,die deejays und akteure arbeiten völlig gagenfrei.
Sagt ihr: das is auch gut so, die ham sowieso genuch oder denkt ihr eher das das nur PR ist oder aber sagt ihr: ich mach mit, ich kauf die cd?
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
..so war es zumindest noch vor nicht allzu langer Zeit. Wie schon damals nach dem berühmten Hurricane in Amerika , wo sich eine gemeinschaft bildete , die UNITED DEEJAYS FOR CENTRAL AMERICA (wer erinnert sich nicht) so gibt es jetzt auch eine CD von dem projekt Dance United mit dem titel Reach out , u.a. dabei: ATB,Scooter,DJ Sammy,...
der erlös kommt den Hochwasseropfern zugute,die deejays und akteure arbeiten völlig gagenfrei.
Sagt ihr: das is auch gut so, die ham sowieso genuch oder denkt ihr eher das das nur PR ist oder aber sagt ihr: ich mach mit, ich kauf die cd?

wie ist denn das Teil? gut/ schlecht?
.-WooDY-.
Sorry,keine infos diesbezüglich...noch kein Promo im Netz aufgetaucht...
Trancevision
ich finde es gut..je mehr sie von dem Erlös spenden desto besser

Trancevision
Unimog
Alles PR

Würde ich nicht kaufen... lieber die 10€ oder mehr!
direkt Spenden!!!
Da haben die Opfer mehr von. CD Presse, Aufnahme....
muss alles bezahlt werden.
Niemand macht etwas umsonst. Wer wirklich Helfen will soll selber mitanpacken oder Geld auf die vielen Konten einzahlen.

Ich will damit nicht die Aktion von ATB, Scooter usw
verteufeln, aber im Endefekt ist das PR der Labels.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany