return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Sets von 1999 von Sunshine Live oder RPR Maximal

tranceliner
Hi Leute !

Ich suche noch verzweifelt Leute, die SSL oder RPR-Sets von 1999 haben. Damals konnte ich beides aus ortstechnischen Gründen nicht empfangen & kenne/kannte auch niemanden, der Tapes/etc. davon hat :( Egal, ob von Tape digitalisiert oder nicht, die Quality wird schon ok, sein :thepirate

Besonders interessieren mich sets von DJs wie: Jam-X/Wag/Taucher/Talla2XLC/Tom Wax

Habe die RPR-Seite gecheckt & da sind ja noch soviele Set-Juwelen, die man nirgends findet.

Also, wenn noch jemand von euch sowas in der Richtung hat, möge er sich dochmal melden.

Thanxxxx :)
.-WooDY-.
Mein freund...es gibt keinen deutschen der mehr RPR-maximal-tapes hat als ich! Frag Woody...Woody weiss alles! Hab verflucht nochmal alles playlisten von 1998-2001 und über 300 Tapes...also Junge was brauchst du!
tranceliner
Cool :D

Hab Dir grade ne PM geschickt :)
.-WooDY-.
gescheckt...aber vielleicht kann MIR jemand helfen der ZUFÄLLIG 1live partyservice playlisten archiviert hat...1998-2001...
drizzt81
mist mist mist!!1

wenn ich noch an der uni leben wuerde, dann haette ich jetzt einen FETTEN Trading-FTP aufgemacht :(

scheisse! :whip: :whip: :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany