|
|
| drizzt81 |
Drizzt81 an linke seite
*pfeiff*
*gehe*
hier gibt es NIX zum runterladen.. braucht gar nicht erst zu gucken...
*pfeif*
drizzt81 ab rechts
:thepirate |
|
|
| .-WooDY-. |
| wer zu spät kommt den bestraft :whip: ...viel zu oft gehört...mann was hätte ich mir ne vinylsammlung zugelegt wenn ich die playlists gehabt hätte!!! |
|
|
| Dragon37 |
| @Woody: Ich hatte die Playlists damals auch schon, aber da waren immer so viele Promos dazwischen, dass Du kaum drangekommen bist :( Ganz abgesehen davon war das immer eine Frage des Geldes. Selbst wenn Du aus jeder Playlist nur die besten 4 oder 5 Platten bestellst, wirst Du echt arm bei! Und das jede Woche... |
|
|
| tranceliner |
| Jo, hab scho ziemlich viele Platten von 99 nur damals halt keine Gelegenheit RPR zu hören, deswg. hab ich mir die oft nur von der Playlist aus gekauft.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Jo, hab scho ziemlich viele Platten von 99 nur damals halt keine Gelegenheit RPR zu hören, deswg. hab ich mir die oft nur von der Playlist aus gekauft.... |
mann wie viele stunden ich im internetcafe verbracht hab um dieplaylisten auszudrucken und direkt die platten bei webrecords.com zu bestellen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|