return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks...

TranceRulez
Meine Lieblingssets:

2002: Nu-NRG live at Orgasmatron (Mai)
2001: DJ Tiesto live at Impulz
2000: Ferry Corsten live at MOS (Januar)
1999: Paul van Dyk live at MOS 14-05-1999
1998: G-Town Madness live at... (vergessen)
1997: Boris Valeo live at Thunderdome 1997
1996: Gary D live at Tunnel Trance Force (Hammer Deich)
1995: DJ Paul Elstak live at Rave-O-Lution 2000 Hannover
1994: Alex Christensen live at Disco Zeppelin
1993: DJ D-Tronic live at Twilight, Hamburg

...nicht, dass ich alle Sets davon hätte, aber ich kann mich noch bestens erinnern.

Gut, das war OT, aber meistens hören sich die Songs heutzutage eben nur gut an, wenn das im hohen Tempo gespielt wird...

So isses! :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Roeisha
There is a Star von irgendeiner Gruppe an die ich mich nicht mehr erinnere? Da liegt ein mega dicker Nebel über meiner Vergangenheit lol.

Pharao - There is a Star :p
hab alles gekauft was damals angesagt war...rmb,dune,interactive,e-rotic,2unlimited,culture beat,dj bobo,fun factory,whigfield,ja auch blümchen war dabei!!
aufm chartstrip war ich auch zu der zeit,mayday 95 war für mich der einstieg in die richtige techno-welt...bin mittlerweile n totales WEICHEI!! hab schliesslich mit :whip: -=THUNDERDOME=- :whip: angefangen,bin über technodrome und techno club bei future trance gelandet :D
lotadeus
hallo

also ich kann auch nur sagen:
Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen!
Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets!

Vielen dank Lotadeus
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic

ich wollte schon meinen, das ist es nämlich schonmal nicht :D

:p :p :p ich habs! ich habs!! ich hab auch lange gesucht!! der track heisst THE QUEST von C-SHARP...ein absolutes OBERBRETT!!!
TranceRulez
ist doch uraaaaalllltttt.... *g*

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany