|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
hmmm schade, ist da vieleicht ein Track drin mit so einem extremem Classic-Part ? Den kenne ich aus dem Video von Innercity 2000, aber konnte ihn nie identifizieren...
@ Stiff: Geniale Sets :) |
das wird wohl nordlander - into the sky sein,wa ;) |
|
|
| Pandoneus |
Zum Anfangskommentar kann ich nur sagen: Mir geht's absolut genauso!
Wenn ich ein geiles Set mehrfach höre, prägen sich besonders gelungene Übergänge bei mir so sehr ein, daß ich bei den gleichen Tracks in anderen Sets immer ein merkwürdiges Gefühl habe, wenn ein anderer Titel folgt.
Beispiele gibt es hierfür zu viele, aber spontan fällt mir hier 'Paul van Dyk - Live @ Innercity 2000' ein: Die Trommelwirbel von 'Taiko - Un, dos, tres, quatro' fließen in die Trommelwirbel von 'Alibi - Eternity' über: Mir läuft jedes Mal ein eiskalter Schauer bei dieser Stelle über den Rücken. :crazy: :crazy: :crazy:
...to be continued... ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
das wird wohl nordlander - into the sky sein,wa ;) |
gott...is das peinlich...kann nichtmal die richigen traxx auseinanderhalten!!! sorry...
das ist NICHT nordlander - into the sky...verdammte sch...mir fällt nicht mehr ein wie das brett hiess,aber geil isses! ich versuch mal mich hineinzuversetzen...ich sag bescheid wenn ich tief im inneren was gefunden hab :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
gott...is das peinlich...kann nichtmal die richigen traxx auseinanderhalten!!! sorry...
das ist NICHT nordlander - into the sky...verdammte sch...mir fällt nicht mehr ein wie das brett hiess,aber geil isses! ich versuch mal mich hineinzuversetzen...ich sag bescheid wenn ich tief im inneren was gefunden hab :) |
ich wollte schon meinen, das ist es nämlich schonmal nicht :D |
|
|
| Roeisha |
Lol 95 da war ich noch auf dem Charts trip hehe ich kann mich aber an einige Mainstram-Sachen erinnern von Marusha, war auf so ne Kristiane Becker Dance Party drauf oder so... Erinnert sich Jemand an There is a Star von irgendeiner Gruppe an die ich mich nicht mehr erinnere? Da liegt ein mega dicker Nebel über meiner Vergangenheit lol.
Und jo stimmt einige der Tracks aus PvD live at Mayday 2000 kann ich mir auch nur in dem einen Set vorstellen. Also insgesamt kann ich für mich sagen, daß das auch einige Möglichkeiten bietet! So sehr man sich an einige Transitions gewöhnt hat, manchmal gibt es mehrere gute Transitions mit dem selben Track, die man immer wieder hört! So bauen sich dann Verknüpfungen im Kopf auf. Hat ja auch was :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|