return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks...

TranceRulez
Hi NetX!

Erstmal: Citrix-Cracks sollte man nicht zu laut sagen....!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:)

OK:

Ich werd am Wochenende auf einem Dorffest sein... das ist so das einzige Dorffest, was schockt im Jahr... :)

DJ Dawn ist wohl jetzt mehr im I LOVE TRANCE Forum aktiv als hier im Deutschen???
NetX
Achtung, OT:

@TR: hey, das war bei Euch semi-offz Aussage :) Ist ja auch nicht schlimm, hat jeder damals gemacht.

Ja, Dawn sieht man hier im deutschen Forum sehr selten...

BTW: Rank 1 - Live @ Goparc 07-09-2002.mp3 ist ziemlich gut - anhören !

Gruß
Net
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung ! :)

RPR1 maximal
kurai
quote:
Originally posted by drizzt81

Weiblicher DJ:http://www.monikakruse.de/

macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!

Ach du bist doch nur spitz :D

quote:
Originally posted by lotadeus
hallo

also ich kann auch nur sagen:
Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen!
Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets!

Vielen dank Lotadeus

Was? Ein neuer Schweizer hier im Forum? :D Alle Schweizer haben sich bei mir zu melden! Jawohl! Antreten! :D

Ich sag sonst ein gutes Beispiel:

Judge Jules @ Qontact 2001 Ich LIEBE dieses Set!
TranceRulez
SSL? DEN Sender hab ich mir voll abgewöhnt!! :(

Voll scheisse geworden...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany