|
|
| .-WooDY-. |
:tongue3 Ich Grüsse euch recht herzlich Leute! :tongue3
Bin schon lange User dieser Page,damals als die Videos noch wöchentlich rotierten :crazy:
Gott hab sie selig...:nervous:
Hab mich endlich entschlossen auch aktiver user zu werden und zu brabbeln was das zeug hält,hab den mir einzig bekannten Techno-Chatroom entdeckt :p
Komme aus Köln und bin ziemlich häufig in dizzen unterwegs...
kennt jemand Kultclubs von euch in der umgebung bei denen man sagt DONT MISS IT!?
Wenn ich kohle hab kauf ich mir die neueste TechnoClub und stehe am sonsten auf OldSkool Trance so 1998-2001 die neuen sachen sin mir zu kommerziell,vielleicht such ich aber auch an der falschen stelle
;)
Meine favs sind In Trance We Trust und die Ministry Of Sound Trance Nation Series,aber ultraschwer ranzukommen,sogar bei ebay find ich nix...da find ich nichmal Armin van Buuren....verdammt muss ich denn extra nach Holland gurken um an die Tranceparence ranzukommen?
Nen Lieblingsttrack hab ich nicht,dafür sinds zu viele aber so sachen wie Chakra - Love shines through , Delerium - Silence , Rui da Silva - Touch me , Central Seven - Missing , Green Court - Follow me , Veracocha - Carte Blanche , Paul van Dyk - For an Angel , Mind vs Buzz - The temple of Love , Talla 2XLC - Loves comin down , Taucher - waters Phase III , Space Force One - Synaesthesia etc. sind einfach Traxx für die ewigkeit oder was meint ihr? |
|
|
| .-WooDY-. |
| Hab ich doch glatt Sasha - Xpander vergessen...schande über mich..in meinem kopf tummeln sich täglich über hundert verscheidene Traxx..da kann man auch schon mal nen Klassiker vergessen....wer braucht schon ein radio wenn er eine 60 GB Platte und nen Brenner hat.... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Nen Lieblingsttrack hab ich nicht,dafür sinds zu viele aber so sachen wie Chakra - Love shines through , Delerium - Silence , Rui da Silva - Touch me , Central Seven - Missing , Green Court - Follow me , Veracocha - Carte Blanche , Paul van Dyk - For an Angel , Mind vs Buzz - The temple of Love , Talla 2XLC - Loves comin down , Taucher - waters Phase III , Space Force One - Synaesthesia etc. sind einfach Traxx für die ewigkeit oder was meint ihr? |
mahlzeit :)
ich bin hier der Pro-Spammer (manchmal, tummele mich aber haeufiger im Chillout oder in den NYC forums rum :)
also, gut auswahl haste da gefunden! :)
ist denn "Space Force One - Synaesthesia" was anderes als die "The Thrillseekers" version? Ich bin nur mal wissbegierig :)
schade, dass es keine vidz mehr gibt :( |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
also, gut auswahl haste da gefunden! :)
ist denn "Space Force One - Synaesthesia" was anderes als die "The Thrillseekers" version? Ich bin nur mal wissbegierig :)
schade, dass es keine vidz mehr gibt :( |
Danke,hab schon n bisken geshcnuppert und krieg schon mit wer hier das sagen hat :happy2:
Also ich wollt den Track erst gar nich posten weil ich mir 100% sicher war das den ausser mir keiner kennt:haha:
Wie gesagt , cih hab den Weg zum Trance 1997 gefunden und bin ein Kind der 98er/99er....also d.h. gleichzeitig nahezu alles was in dem Jahr rausgekommen ist ging durch meine Ohren...falls unter euch freaks sind die genau wie ich
JEDEN FREITAG VON 21 BIS 2 BZW BIS 5 UHR VORM RADIO SASSEN UND RPR1 MAXIMAL VERFOLGTEN UND AUCH NOCH AUF TAPE AUFNAHMEN
dann wisst ihr das die begehrte playlist der einzige weg zur musik war...mein Gott...ich sollte mal dn verstaubten ordner wieder rauskramen ;-)
Space Force One - Syneasthesia...ich hab 3 jahre gebraucht bis ich den track gefunden hab...es hatte ihn genau 1 Ag-User...als Vinyl war das ding nie zu haben,war nur ne promo und tillmann hats auch nur einmal gespielt...
Also wenn du ihn haben willst-kriegsu! Per email am besten...AG gibbet ja nichmehr...mein Gott wieviele Stunden hab ich täglich in den Audiogalaxyforen zugebracht... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|