return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 
da wird grund- und sinnlos auf mir rumgehackt (bzw. auf .de Hardtrance)

djdawn
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=62953

hab ich nur durch Zufall überhaupt gesehen. Schon komisch/ärgerlich.

Aber wohl normaler Foren-Alltag. Hab das nur noch nie perönlich abbekommen und verstehe es nicht so ganz....

PS: neuer mix in meiner Sig:)
TranceGiant
Typisch. Als ich die Englandflagge sah wusste ich bereits worums geht. Es war wieder ein mal ein UKTA gegen den rest der Welt Thread entstanden. Diese paar engländer (nicht alle) gehen mir in letzter zeit gehörig auf den Sack. Nicht auszuhalten wie die überall rumpöbeln und dann zusammenhalten (einer alleine kann sich ja nicht verteidigen) um andere niederzumachen. Wenn die entscheiden dass "tiesto suckt" dann is das halt so. Selbiges gilt auch in Sachen Oakenfold oder wie jetzt "deutscher käse".
Schade dass die meisten UKTAs den paar "großen" hechelnd hinterherlaufen und im stile des Gruppenzwangs alles nachbeten. Paradebeispiel gabs kürzlich in deren Forum. Ein Teilnehmer wurde auf 3 Seiten beleidigt biss tu_face den Thread schloss und bemerkte "dass eigentlich sie diesemal die 'wankers' seien".

Ich hab irgendiwe keinen Bock in diesem Thread zu antworten das sonst wirklich eskalieren würde...
Sir. Lunchalot
Nicht ärgern lassen...;)

Schau Dir Deine Download Statistiken an und lächle.:thepirate
AndiH
ich hab mir den thread heut früh gegeben (wenn auch nicht ganz) und fand ihn irgendwie etwas an den haaren herbeigezogen und würde ihn daher ignorieren...der rädelsführer war wohl Project T und der rest ist dann wie TranceGiant sagte so mit eingestiegen...bei Project T isses wohl der blanke neid weil sein toller mix keine 5 seiten antworten bekommt und nicht bei di.fm rauf und runtergespielt wird :rolleyes:
drizzt81
ja, der Thread war ja wieder lustig.

Da macht einer eine komische Bemerkung und *bumm zack* werde links und rechts flames geworfen..

ich hoffe, dass du dich durch so was nicht vom Mix-releasen abbringen laesst, da das naemlich die falsche Entscheidung waere. Im endeffekt ging es ja darum, dass dein mix vermisst wurde :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany