|
Einen Link, bitte
|
|
|
| Civic |
| Sasha ist richtig klasse... genialer Prog-Trance, Global Underground 13 wird wohl ungeschlagen bleiben :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
sasha find ich auch ziemlich gut.
naja kommt halt n bischen komisch wenn du gefragt wirst von jemand der nich so involviert is von wem das set is und du sagst: von sasha.
der guckt dich dann erstma schief an! :happy2: :happy2: |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
sasha find ich auch ziemlich gut.
naja kommt halt n bischen komisch wenn du gefragt wirst von jemand der nich so involviert is von wem das set is und du sagst: von sasha.
der guckt dich dann erstma schief an! :happy2: :happy2: |
*rofl*
Kenn ich ...
Hatte mal 'ne Freundin, die den Schmuse-Sasha toll fand. Und ich sag ihr eines Tages: Ey, ich hab zwei Sasha-CDs bekommen .... danach war meine CD-Sammlung nicht mehr da, wo sie vorher war ... allerdings nur kurz :haha: :toocool:
@Bloodflower: Jo, die mit 94,3 MB ist eine sehr gute Version. Einfach reinhören, wenn du sie hast. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Akki
Hatte mal 'ne Freundin, die den Schmuse-Sasha toll fand. Und ich sag ihr eines Tages: Ey, ich hab zwei Sasha-CDs bekommen .... danach war meine CD-Sammlung nicht mehr da, wo sie vorher war ... allerdings nur kurz :haha: :toocool:
|
*lol*
willkommen im club! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
oh man jesus verdammt... wahnsinnig geil...
ich dachte echt tiestos magik series wäre mild und sanft, aber das ist ja fast schon besser als jeder kuschelrock lol! ich finds echt super... ich mein ich hör mir echt alles an und bin daher auch recht tolerant, und zur abwechslung, oder einfach wenn man mal kein bock hat auf schnelle rave beats, dann ist DAS genau das richtige... sound der superlative!
ist das noch trance? n richtigen basedrum gibts da kaum noch oder?
prograssive trance meinter einer hier? heisst das so? naja auch egal... nais auf alle fälle!
nur wie hören sich dann die livesets von sasha an? :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|