|
|
| disco stu |
Gibt es hier irgendwo einen der zuständig ist für die Einhaltung von bestimmten Regeln in Hub, also ich mein jetzt im Chat? Sitze grade vorm PC und surfe auf einmal werde ich von einem angesprochen mit diesem Satz: you act like a bitch...you get smacked like a bitch!
Naja jetzt net so heftig aber was soll denn das, ich laber ja auch net einfach Personen an die ich net kenn, außer sie sind weiblich.
Der der das geschrieben hat, hat den Nick: cubeladd
Kann man sich da bei Bizz beschweren? |
|
|
| TranceGiant |
Em...vielleicht du selbst? hehe :)
Schreib dem Bizz einfach ne PM
Username hier ist doch auch Bizz
Naja aber ansonsten...nicht so aufregen..das is eben das harte leben in öffentlichen chatrooms, sei froh dass sie dich nicht mit torjanern und sex-links zubombardieren *räusper*
have a nice day :) |
|
|
| Civic |
im Chat geht es manchmal schon recht "cruel" ab, aber im Gegensatz zu dem was man auf den üblichen IRC-Networks erlebt geht das eigentlich alles noch :)
Eigentlich sind die meisten Tranceaddicts ja sehr freundlich und auch hilfsbereit, aber überall sind halt ein paar schwarz Schafe dabei... |
|
|
| disco stu |
ach mir ist das ja eigentlich auch egal, fand es nur etwas strange so angelabert zu werden und wollte wissen an welche Instanz man sich da wenden muss, Danke
Naja er hatte glück das er mich in nem Augenblick erwischt hat, wo ich keinen Kopp dazu hatte mich mit nem Schwachkopp außeinander zu setzen |
|
|
| TranceRulez |
guck ma in meine Signature....
...das ist hier FALSCH gelandet!!! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|