return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r

Stiffmaster
Also für wen seit ihr? Ich finde seit dem das direkte duell der beiden auf rtl und sat 1 gezeigt wurde bin ich für stoiber! die argumente waren einfach besser und seine lösungen zum problem der hochwasserkosten waren auch besser. der grö0te schwachsinn ist: "wir haben in deutschland doppelt so wenig co2 emissionen wie ganz europa zusammen, ist das nicht toll". Wenn 20 leute in einem raum sind alle rauchen außer einer, dann ist der raum trotzdem total zugequalmt. also was soll der scheiss, hält die SPD uns für total bescheuert?! Die gelder die für die ganze co2 reduzierung verballert wird könnte man sinnvoller nutzen. wenn sowas reduziert wird dann muss die ganze welt mitmachen oder mindestens europa aber doch nicht deutschland alleine! was glauben wir eigentlich wer wir sind?schröder hat selber gesagt: wenn die arbeitslosigkeit in 4 jahren nicht unter den angestrebten 3,5 millionen ist hab ich meinen arbeit als bundeskanzler falsch gemacht. und das hat er nach seinen eigenen worten dann wohl. er schiebt das auf den 11 september und benutzt solche ausreden. also für mich ist das einfach der falsche mann, ob edmunt der richtige ist weis ich nicht aber ES KANN NICHT SO WEITER GEHEN!!! das steht fest und mit schröder geht es weiter.....immer weiter nach unten! den leuten ging es vor 4 jahren wirklich besser als heute, wenn man sieht wieviele geschäfte alleine in meiner gegend zumachen!die menschen haben kein geld mehr.

FAZIT: Edmunt hat eine chance verdient! Denn viel schlechter gehts nicht mehr!
MYSTERO
ich finde mit der arbeitslosigkeit kann der schröder nichts, da die gegebenen Umstände den deutschen Markt zunehmend gestört haben, aber ich bin trotzdem für stoiber :)
PaulCorgan
STOIBER, eindeutig der bessere mann!
Akki
Wählt mich!

Nachwuchsförderung für Trance-DJs.
Subventionen für gute Clubs, Hilfen beim Aufbau einer guten Trancelocation, Abwerbung von Top-Leuten aus dem Ausland.
Zuschüsse für Reise- und Aufenthaltskosten bei OpenAir-Events.

Viva wird eingestellt. Billigproduktionen durch das BATG (Bundesamt für Trancegenuss ;) ) im Vorfeld aus dem Verkehr gezogen ...

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Naja, ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Außerdem werde ich mich bestimmt nicht für einen Mann entscheiden. Hinter dem müssen auch vernünftige Leute stehen. Und bis jetzt scheinen die eher bei der SPD zu sein ;) Der Bundeskanzler hat bei weitem nicht die Kompetenzen eines Präsidenten wie in den Staaten, daher ist so ein Fernsehduell etwas fehl am Platz meiner Meinung nach.

Akki
drizzt81
quote:
Originally posted by Akki
Viva wird eingestellt. Billigproduktionen durch das BATG (Bundesamt für Trancegenuss ;) ) im Vorfeld aus dem Verkehr gezogen ...

Zensur!!! bah!

aber ich finde dass weder CDU noch SPD ein gescheites Program haben. Die Gruenen sind sowieso draussen, also muss ich wohl oder uebel die Grauen Panther waehlen :D

egal, meine Stimme ist schon in der Urne (weil briefwahl) und ich bete, dass es keine Rot/ Gruen Verlaengerung gibt, weil dies das AUS fuer Deutschland im internationalen Vergleich waere.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany