return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r

Unimog
Naja die Amis sind was Co2 angeht schon voll daneben,
Autos die doppelt soviel Sprit verbrauchen und dabei nur halb soviel Leistung und Haltbarkeit haben wie Europäische undeine Industrie die auf so Sachen wie Filter pfeift das muss doch nicht sein oder?
Es gibt für alles ein Mittelmaß die Amis sind 100% darüber und die Grünen sind 100% darunter geschossen.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Unimog
Naja die Amis sind was Co2 angeht schon voll daneben,
Autos die doppelt soviel Sprit verbrauchen und dabei nur halb soviel Leistung und Haltbarkeit haben wie Europäische undeine Industrie die auf so Sachen wie Filter pfeift das muss doch nicht sein oder?
Es gibt für alles ein Mittelmaß die Amis sind 100% darüber und die Grünen sind 100% darunter geschossen.

Unterschreib ich sofort. Solch ne art von kritik (fundiert nicht verallgemeinernd etc.) ist doch wünschenswert. Aber sowas: "Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die USA ins All sprengen und "Tschüss" sagen.
Ein Land, dass sich aufgrund seiner wirtschaftlichen und militärischen Macht so überheblich fühlt und sich überall einmischt, brauch ich hier nicht. "

:rolleyes: ..naja
TranceRulez
also ich wähl nix mehr, was die Grünen in die Regierung zieht. Ich hab kein Bock, noch mehr für Benzin zu zahlen. So traurig wie für den einen- oder anderen sich mein Post auch liest. Mir reichts.

ach noch was:
Wir machen hier einen auf "grünes Land" und versuchen den Vorreiter zu spielen... darauf SCHEI**T Mr. Bush in America und treibt mit allen Mitteln SEINE Wirtschaft an... Dieses blöde Denken der Amis!!!!!!!Egal, wie es der Umwelt geht. Wie gut, dass ein Präsident nur 8 Jahre maximal in den USA gewählt werden kann. Mir war schon der Vater Bush zu sehr Cowboy... naja...

Mal sehn, was ich wähle aber eines ist klar: wählen tu ich auf jeden Fall.
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Hehe das find ich cool :). Da die meisten deutschen in deinem oder meinem alter sich fast gar nix aus politik machen find ich beschämend. was man hört ist immer "das ist langweilig". aber regen sich darüber auf das alles so teuer ist und sie schwierigkeiten haben einen ausbildungsplatz zu kriegen. ich finde den großteil der deutschen jugendlichen einfach dumm. manche wissen nichtmal wer stoiber oder schröder sind. armutszeugnis der deutschen wie ich finde. wie ist das bei euch in holland JP? sag mal bitte was dazu? Ist die Jugend auch so desinteressiert an der Politik?

Die Leute aufs Uni fast alle, die andere junge Leute immer mehr. Warum? Pim Fortuyn.

Er ist jetzt leider Tot, aber weil wir ein neue Partei in die Regierung haben (LPF) sind wir alle neugierig wie es laufen soll in Holland.

Auch weil die Oekonomie etwas schlechter lauft

ps: naechstes mal werde ich RICHTIG Deutsch reden, ben ja aber jetzt zu faul hehehe :D
Dj Tilo
Bin zwar noch zu Jung zum Wählen(16) aber trotzdem hab
ich eine Meinung dazu:
1. (ich weiß net ob das schon gesagt wurde) Als die Moderatoren bei RTL/SaT1 den Stoiber gefragt haben was ER tun würde falls da was im Irak los gehe, hat er nur ausweichend geantwortet und was von UN, NATO und "unterdruck", ABER er hat nicht gesagt was ER tun würde!

2. Der Stoiber hat wirklich Ausstrahlung das muss ich schon sagen, aber leider sind seine ziele mir teilweise ein wenig zu "konservative" und er reded zwar immer von Europa und Bildung aber ist sehr sehr sehr schwach Aussenpolitisch(und er hat das alte "kohl" team als berater...also:sadgreen: )

naja das ist meine meinung...
Generell bin ich auch für ein Vernünftiges(geeintes) Europa das sich nicht mehr von amerika rumschubsen lassen sollte. UND langsam sollte man die Fehler des 2. Weltkrieges vergessen(ich krieg nen kollar wenn mich irgendwelche schwuchtel aus Amiland oder so als NAZI beschimpfen nur weil ich deutscher bin...)

soo genug gelabert das hilft nämlich aus net...
bis dann

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany