return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 
Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Stiffmaster

noja gut war auch net so krass gemeint;) . ich hoffe das wir damit alle wieder normal miteinader reden können und uns dem wahren thema widmen warum wir hier sind und das ist "TRANCE" .

stiff

Ok alles im lot aufm boot und alles in butter aufm kutter...
:haha: in einem polit-thread??? :haha:
Hier ist ein Politthread und hier wird diskutiert!! :whip: :D
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Ok alles im lot aufm boot und alles in butter aufm kutter...
:haha: in einem polit-thread??? :haha:
Hier ist ein Politthread und hier wird diskutiert!! :whip: :D

das Problem ist einfach das deine Ironie online nicht so gut rüberkommt, weil ich kaum glaube das du alles so ernst meinst wie du es schreibst. Im Internet kommt halt vieles ganz anders rüber als man es sich erhofft, weil die Menschen einen nicht so gut kennen und die "Meta-Kommunikation" (also Gesichtsausdruck etc.) nicht mitbekommen :)

aber okay... lassen wir das jetzt :)

Rot-Grün steckt ja scheinbar wieder in der Steuerfalle und die CDU zeigt sich mal wieder von ihrer konstrukstivsten Seite - alles wie vorher :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic

das Problem ist einfach das deine Ironie online nicht so gut rüberkommt, weil ich kaum glaube das du alles so ernst meinst wie du es schreibst. Im Internet kommt halt vieles ganz anders rüber als man es sich erhofft, weil die Menschen einen nicht so gut kennen und die "Meta-Kommunikation" (also Gesichtsausdruck etc.) nicht mitbekommen :)

aber okay... lassen wir das jetzt :)

Rot-Grün steckt ja scheinbar wieder in der Steuerfalle und die CDU zeigt sich mal wieder von ihrer konstrukstivsten Seite - alles wie vorher :D

grööhl..ich und meine ironie...

besser ist das...in 3 jahren "hören" wir was wieder was von denen...
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
Thema Arbeitslosigkeit: Klar hat Bayern da noch die besten Quote, ist allerdings seit Monaten auf einem fallenden Ast, mittlerweile das einzige Bundesland mit zweistelliger Steigerung der arbeitslosen Zahlen.
Meine restlichen Anti-Bayern Argumente sind mir entfallen ;)

stimmt, weil Bayern eines der wenigen Bundeslaender ist, in dem man die 'Hightech' industry gefoerdert hat. Und da ist es nun mal so, dass es etwas mehr volatilitaet im Arbeitsmarkt gibt. Daher ist Bayern halt staerker von der schlechten Weltmakrtsituation betroffen als die anderen Bundeslaender.

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, dass einige Bundeslaender genug 'Kohlesubventionen' bekommen, so dass sie komplett ausserhalb des Wettbewerbs und marktes leben. Daher muessen dort halt weniger leute entlassen werden, wenn es dann doch mal in der 'echten' Welt etwas schlechter aussieht.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany