return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
Der Polit Thread :D Schröd0r vs. Stiob0r

Akki
Ich bin dafür, dass wir hier kollektiv einmal Eimerchen, Förmchen und Schäufelchen verteilen und wer will, kann draußen im Sandkasten gegen den jeweiligen antreten. Offenbar lassen sich gewisse Konflikte nicht anders lösen ..... und wie sie entstanden sind, weiß auch keiner.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Akki
Ich bin dafür, dass wir hier kollektiv einmal Eimerchen, Förmchen und Schäufelchen verteilen und wer will, kann draußen im Sandkasten gegen den jeweiligen antreten. Offenbar lassen sich gewisse Konflikte nicht anders lösen ..... und wie sie entstanden sind, weiß auch keiner.

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: OKOK du hast GEWONNEN!!!
Los MC..auf in den Sandkasten *schaufelzück* ZIEH,DU REUDIGER HUND! :p
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Akki
Offenbar lassen sich gewisse Konflikte nicht anders lösen ..... und wie sie entstanden sind, weiß auch keiner.

kann dir genau sagen wie der konflikt entstanden is:

woody hat auf einmal angefangen meine wenigkeit mit unqualifizierten äußerungen anzugreifen.

warum er das tut weiss er noch nicht mal selber würde ich tippen. :stongue:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

kann dir genau sagen wie der konflikt entstanden is:

woody hat auf einmal angefangen meine wenigkeit mit unqualifizierten äußerungen anzugreifen.

warum er das tut weiss er noch nicht mal selber würde ich tippen. :stongue:

du kapierst echt nie wann sense is oder? armes kind...
TheREALMcSoni
dann erklär mir bitte warum du auf einmal angefangen hast mich dumm anzumachen!!! :mad:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany