|
|
| TheREALMcSoni |
sie standen nicht auf dem stimmzettel.
ich selber durfte noch nicht wählen aber meine eltern. und die haben briefwahl beantragt und deswegen hatte ich ausreichend zeit den zettel zu studieren. :whip: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
sie standen nicht auf dem stimmzettel.
ich selber durfte noch nicht wählen aber meine eltern. und die haben briefwahl beantragt und deswegen hatte ich ausreichend zeit den zettel zu studieren. :whip: |
beide können recht haben :)
Viele Parteien treten nur mit einer Landesliste an und stehen deshalb bei der 2. Stimme in anderen Ländern nicht auf dem Wahlzettel :)
andererseits sollten im gleichen Bundesland dann schon die gleichen Parteien draufstehen, aber das ist bei euch ja nicht der Fall :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Spucke auf Stoiber
Am Dienstag kam Edmund Stoiber nach Münster - im Stil einer Popband und mit großem Tourneebus. Der Kanzlerkandidat der Union wurde dort allerdings nicht nur bejubelt, sondern auch angespuckt. Gegen das 32-jährige "Lama" ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.
alte pressemeldung....so muss dat seiN!!! alle deutschen probleme werden gelöst in dem alle nazis nach bayern abgeschoben werden , bayern wird unabhängiger staat...und was tut man mit unabhängigen rebellierenden staaten? richtig...man führt krieg gegen sie... |
|
|
| TheREALMcSoni |
naja so wirklich kann ich deine meinung nicht teilen.
hier wird keiner der schon in bayern war bestreiten das da einiges besser läuft als auf bundesebene!
stichwort: schulsystem! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
naja so wirklich kann ich deine meinung nicht teilen.
hier wird keiner der schon in bayern war bestreiten das da einiges besser läuft als auf bundesebene!
stichwort: schulsystem! :) |
naja.... alle schlechten auf die Hauptschule abzuschieben ist vermutlich auch nicht gerade die richtige Methode. Es werden ständig mehr Akademiker gefordert und das geht sicher nicht durch ein Eliten-SChulsystem
Thema Arbeitslosigkeit: Klar hat Bayern da noch die besten Quote, ist allerdings seit Monaten auf einem fallenden Ast, mittlerweile das einzige Bundesland mit zweistelliger Steigerung der arbeitslosen Zahlen.
Meine restlichen Anti-Bayern Argumente sind mir entfallen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|