|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Civic
naja der Schluss Rot & Grün = Verbrecher sagt für mich nichts inhaltvolles aus. Politik im allgemeinen ist ein Verbrechen, aber du hast ja hoffentlich nicht die Illusion das unser aufrechter Eddie ein ehrlicher Kerl ist der alle seine Versprechen hält? |
mit verbrechern meine ich die vergangenheit einiger unserer politiker als raf-anwälte, nicht ganz friedliche demonstranten usw.. |
|
|
| Civic |
tja das war wohl nichts *ohne wertung*
aber wie heisst es so schön: Nach der Wahl ist vor der Wahl und jetzt wird erstmal gemütlich 3 Jahre Pause gemacht bis man sich mal überlegt "so langsam" was in Deutschland zu verändern... wäre aber bei Schwarz-Gelb nicht anders gewesen. Ich hoffe mal es gibt jetzt nicht die angedrohte Blokade-Politik (wie bei kleinen Kindern denen man die Schaufel weggenommen hat) :D
2 Gute Dinge hat die Wahl: Keine deutlichen Gewinne für die rechten Socken und die tief-roten Socken sind auch nicht mehr dabei.... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
2 Gute Dinge hat die Wahl: Keine deutlichen Gewinne für die rechten Socken und die tief-roten Socken sind auch nicht mehr dabei.... |
so könnte man es ganz gut zusammenfassen. find ich auch! :D :D |
|
|
| Roeisha |
| war ne geile transition |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Wollen wir wetten, dass es Rot-Grün nicht bis zur Wahl 2006 schafft? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|