|
|
| trancegirl79 |
Hallo!!!!
Ich bin franzosin, aber ich werde in Karlsruhe next Semester studieren. Wo kann man in Karlsruhe Spass haben?? Gibt es gute Disko mit trance music?????
Danke schön!
Trancegirl:D |
|
|
| Stiffmaster |
hey trancegirl, ich wohne zwar nicht in karsruhe weder kenne ich mich da aus, aber ich weis das es nicht viele tranceclubs in deutschland gibt. eigentlich wüsste ich nicht einen :rolleyes:. wenn du auf "richtigen" trance stehst wird das in deutschland nichts für dich sein, es sei denn du magst so cheese trance wie dj sammy, aquagen oder sowas dann bist du hier genau richtig :). trotzdem viel spass in deutschland :)
p.s: vielleicht wissen die anderen members ja mehr |
|
|
| Akki |
Hmm .. Tranceclubs allein .. wirklich schwer.
Du solltest am besten die DJ-HPs anschauen, wo die auflegen und dann dahingehen. Also natürlich nur die DJs, die du magst ;)
Ansonsten empfehle ich dir, dass du immer mal hier vorbeischaust, was andere gerade so melden. Schliesslich ist so ein Forum auch dazu gut :D
Etwas weiter entfernte Clubs lassen sich durch Fahrgemeinschaften vielleicht leichter erreichen :gsmile:
Akki |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|