|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by drizzt81
oder hier? |
Die ist schon richtig, es sei denn, du mussr vorher das Geld für die Karte gewinnen *g* ... |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Akki
Altersbeschränkung? Öhm ... puh ... 18 sollte durchgehen, solang du 'ne Karte hast ;)
|
Gut,dann muss ich nicht mein Pass im Club herumschleppen.;)Oder sollte ich das vielleicht trotzdem tun? (habe keine Kreditkarte)
| quote: | Adresse:
Mühlenstr. 18 ... oder sowas .. k.A. da steht nirgends 'ne Nummer *g*
Folge dem Vandit-Stern :)
|
Die Wegbeschreibung helft ja schon ein bisschen.Wir können uns vielleicht am Ostbahnhof treffen,und davon gemeinsam hingehen.Wie ist es denn mit der Mühlenstrasse,liegt sie zentral im Berlin,oder..?
| quote: | Ansonsten können wir uns auch treffen! Bin bestimmt da! Das lass ich mir nicht entgehen!
Sag bescheid, dann reservier ich auch'n Kärtchen für dich, weil es doch etwas ätzend ist, vor der Kasse zu stehen ...
|
Das ist ja klasse!!Echt nett von dir,dass du sowas für mich tun will.Aber das hat keine eile,ist ja noch über anderthalb Monat zum Clubnight;)Alles kann ja passieren,vielleicht werde ich krank,die Reise wird wegen irgendwas abgesagt,uzw.(Aber so lange ich auf meinen Beine stehen kann und der Flug zu Berlin hingeht soll ich dahin!:D)Ich bin aber nur so gespannt,das wird erstem mal das ich PvD live sehen kann!Ich PMe dich wenn die zeit sich nähert,dann kan ich vielleicht deine Handynummer kriegen oder so etwas.
Ich bin ja ein bisschen bekümmert,ich fühle mich nicht ganz wohl das alles hier übers Netz zu verabreden.Ich kenne ja dich überhaupt nicht,und "as far as I'm concerned",konntest du ja das hier alles sagen um mich total zu betrügen.(mit fake tickets und Gott weiss was anderes)Nicht das ich sowas über dir denke(by all means;)),aber ich muss einfach alle Masnahmen ergreifen,und darum bin ich einfach ein bisschen bekümmert.Hoffentlig verstehst du das:) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Gut,dann muss ich nicht mein Pass im Club herumschleppen.;)Oder sollte ich das vielleicht trotzdem tun? (habe keine Kreditkarte)
|
*lol* 'ne sorry, meinte eigentlich eine Eintrittskarte :D
| quote: |
Die Wegbeschreibung helft ja schon ein bisschen.Wir können uns vielleicht am Ostbahnhof treffen,und davon gemeinsam hingehen.Wie ist es denn mit der Mühlenstrasse,liegt sie zentral im Berlin,oder..?
|
Interessant, ich als Berliner kann mit dieser Wegbeschreibung nichts anfangen :rolleyes:
Zentral ist es schon fast, halt eine der Clubecken in Berlin.
| quote: |
Das ist ja klasse!!Echt nett von dir,dass du sowas für mich tun will.Aber das hat keine eile,ist ja noch über anderthalb Monat zum Clubnight;)Alles kann ja passieren,vielleicht werde ich krank,die Reise wird wegen irgendwas abgesagt,uzw.(Aber so lange ich auf meinen Beine stehen kann und der Flug zu Berlin hingeht soll ich dahin!:D)Ich bin aber nur so gespannt,das wird erstem mal das ich PvD live sehen kann!Ich PMe dich wenn die zeit sich nähert,dann kan ich vielleicht deine Handynummer kriegen oder so etwas.
Ich bin ja ein bisschen bekümmert,ich fühle mich nicht ganz wohl das alles hier übers Netz zu verabreden.Ich kenne ja dich überhaupt nicht,und "as far as I'm concerned",konntest du ja das hier alles sagen um mich total zu betrügen.(mit fake tickets und Gott weiss was anderes)Nicht das ich sowas über dir denke(by all means;)),aber ich muss einfach alle Masnahmen ergreifen,und darum bin ich einfach ein bisschen bekümmert.Hoffentlig verstehst du das:) |
No problem m8!
Kommt Zeit kommt Rat. Das mit den Karten erledige ich eh erst ein paar Tage vorher :tongue3
Uh, und Handy ins Ausland wird teuer :eek: "normal" tut's auch.
Wie du schon gesagt hast, schreib 'ne PM, wenn du weißt wie's bei dir aussieht :happy2:
Deine Sorgen versteh ich, würde mir nicht anders gehen. Die Entscheidung liegt bei dir, und ich bin auch nicht betrübt, wenn du es dir anders überlegst ;) Allerdings habe ich es auch nicht nötig, andere Leute v.a. tranceaddicts auszunehmen ... wozu?
Akki |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Akki
Deine Sorgen versteh ich, würde mir nicht anders gehen. Die Entscheidung liegt bei dir, und ich bin auch nicht betrübt, wenn du es dir anders überlegst ;) Allerdings habe ich es auch nicht nötig, andere Leute v.a. tranceaddicts auszunehmen ... wozu?
Akki |
ich versteh die Sorgen auch, aber ich muss sagen, dass ich bisher noch nicht von den TA's enttaeuscht war. Ich meine, ich habe mir da schon einiges von leuten besorgt und mich hier und da mit ein paar TA's getroffen (Amsterdam, Berlin, New York, Muenchen etc.)
Dementprechend muss ich sagen, dass ich den meisten TA's vertrauen wuerde.. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Interessant, ich als Berliner kann mit dieser Wegbeschreibung nichts anfangen :rolleyes: Zentral ist es schon fast, halt eine der Clubecken in Berlin.
|
Kann ich verstehen.So viel Hilfe ist es ja auch nicht.Die Karte sagt ja nichts über welche Richtung man gehen soll,zum Beispiel.Das einzige das ich von dieser Karte feststellen konnte,war das der Club nah an den Bahnhof liegt.Ich dachte das ich einfach die Mühlenstrasse entlang gehen konnte und in jeder Seitenstrasse hinein gucken,bis ich der Club sehe.Geht ja auch schon:tongue3:Aber wenn ich euch erst treffe,ist es ja kein Problem.;)
Sonst seht ja alles super aus!!Hoffentlig geht nichts schief bei mir bis 11.Oktober,so das ich problemfrei nach Berlin hinkomme.Ich freu mich schon!!Und Akki,wir sprechen uns dann wenn es bald zeit ist.;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|