|
|
| Tiesto |

Danke, Drizzt!
Passt perfekt :thepirate
...und wieder etwas dazugelernt. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ok:
rechteckige auswahl. Dann ein 'selektions-rechteck' ueber dens schriftzug ziehen. Dann einfach mal die 'entf' taste druecken...
damit ist dieser bereich geloescht...
versuch's mal (und nicht zu vergessen, die Sicherheitskopie ist die Mutter der Porzellankiste) |
Well done, Gregor !
falls wir uns heute nicht mehr sprechen, wünsche ich Dir schonmal
eine schöne Zeit in Amiland. Meld dich mal ab und an und gib
Bescheid, wann uns Deine Rückkehr droht :D . Und denk dran :
Amimädels sind erst mit 21 wirklich volljährig und deren Papas
haben MINDESTENS eine Schrotflinte im Schrank stehen ;)
Hab´ ne schöne Zeit und bring Dein Studium gut zu Ende.
Gruß Tom |
|
|
| Roeisha |
Hi,
für meine lächerlich späte Antwort gibt es keine Entschuldigung.
Wollte nur kurz sicherstellen, daß ich das richtige verstanden habe. Ich hatte seinerzeit das deutsche SoM von nem Freund ausgeliehen und auch durchgespielt. Lol die Leute von Nintendo hatten wohl echt nen Knall, auch bei SoE, überall Heino und allerleid "typisch deutscher Mist", der überhaupt nicht in den japanischen bzw. amerikanischen Kontext paßt.
Und der Hammer... Naja... Meinste einen der letzten Sätze im Abspann? Also ich weiß nicht genau, aber kann es sein, daß die aus dem "er" eine "sie" gemacht haben? Meinst Du das? Ich glaube, in der englischen Version war der dritte (Namen weiß ich net mehr... das kleine rote Wuschelkind, das Du in dem Untergrund-Dorf mitnimmst) männlich...
Naja im Moment seh ich nix weil alles nen Schatten zieht lol und meine Augenärztin meint ich brauche keine neue Brille h3h3 also spar ich mir ein RPG im Moment... Aber ich will bald SoM wieder mal durchspielen... Willste mal mit mir mit Netplay und Battlecom zusammen zocken oder so? Nur ne Idee.
Naja egal. Wollte ich nur noch hinzufügen :) Ach ja r3$p3c7 @ Bildbearbeitungspr0fis ;) |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Roeisha
Hi,
für meine lächerlich späte Antwort gibt es keine Entschuldigung.
|
Es ist auch keine nötig, das ist ein Forum und kein Chat, kein Problem, Mann :)
| quote: |
Wollte nur kurz sicherstellen, daß ich das richtige verstanden habe. Ich hatte seinerzeit das deutsche SoM von nem Freund ausgeliehen und auch durchgespielt. Lol die Leute von Nintendo hatten wohl echt nen Knall, auch bei SoE, überall Heino und allerleid "typisch deutscher Mist", der überhaupt nicht in den japanischen bzw. amerikanischen Kontext paßt.
Und der Hammer... Naja... Meinste einen der letzten Sätze im Abspann? Also ich weiß nicht genau, aber kann es sein, daß die aus dem "er" eine "sie" gemacht haben? Meinst Du das? Ich glaube, in der englischen Version war der dritte (Namen weiß ich net mehr... das kleine rote Wuschelkind, das Du in dem Untergrund-Dorf mitnimmst) männlich...
|
Hihi, Wuschelkind... ja, die Koboldin, die war im Original geschlechtslos eiiigentlich, wobei ich das nicht so schlimm finde, da die tatsächlich weiblich aussieht und an der Story ändert es ja nicht wirklich etwas. Na, was ich meinte war die Szene am Manabaum, ich erinnere mich leider nicht mehr wirklich daran, habe sie aber als ziemlich schlimm in Erinnerung :D
| quote: |
Naja im Moment seh ich nix weil alles nen Schatten zieht lol und meine Augenärztin meint ich brauche keine neue Brille h3h3 also spar ich mir ein RPG im Moment... Aber ich will bald SoM wieder mal durchspielen... Willste mal mit mir mit Netplay und Battlecom zusammen zocken oder so? Nur ne Idee.
Naja egal. Wollte ich nur noch hinzufügen :) Ach ja r3$p3c7 @ Bildbearbeitungspr0fis ;) |
Du siehst nicht? :eek:
Hui, mein Beileid, das muss wirklich hart sein... was kann man schon machen, wenn man nichts sieht? Ausser Trance hören... :clown:
Aber was meinst du mit "weil alles nen Schatten zieht"?
Naja, auch egal ;)
Über Netplay habe ich noch nie gespielt, aber wenn ichs hinkriege, gerne. Mit Battlecom siehts allerdings nicht so gut aus, da ich kein funktionierendes Mikro zur Hand habe :/ |
|
|
| Roeisha |
Hm am Manabaum... Weiß nur noch daß ich mir da die Zähne dran ausgebissen habe weil ich beim ersten Durchspielen so niedrige Level hatte daß mit diese komischen springenden Wurzeln mit zwei Treffern gekillt haben :crazy:
Was meine Augen betrifft, ich kann noch sehen usw, aber wenn ich Schrift sehe bzw. irgendwelche hellen Punkte auf dunklem Hintergrund, dann ziehen diese Punkte/die Schrift einen Schatten nach oben rechts oder unten links. Und ich brauche keine neue Brille lol meine Augenärztin wird Augen machen wenn ich in 2 Wochen dahingehe :eyespop:
Netplay: Also vielleicht melde ich mich dann mal Anfang Oktober oder so, bis dahin könnte es sein, daß das Problem aus der Welt ist und dann könnten wir das evtl. mal ausprobieren :)
Roeisha |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|