return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi

MeGAmiNd
ich finds eh zum schreien daß jetzt jeder scheißdreck gecovert wird. *bäh*
TheREALMcSoni
kennt einer von euch: DJ R.O.C.K. - Dein ist mein ganzes Herz

:conf:

das ist mit das grottenschlechteste cover was ich jemals gehört habe! :haha: :haha: :haha: :haha:

ich hab mich im plattenladen bald nich mehr eingekriegt als ich mir aus spass die platte ma angehört hatte!!:haha:
halo
quote:
Originally posted by Bloodflower
yo kollege gestern meinte das auch das dieser track gecovert wurde, meiner meinung nach sollte man:

1.) Wolfgang Petry ein Ei abschneiden weil er dieses und noch viel scheiße mehr produziert hat.

Dann hat er ja gar kein's mehr... armer Kerl. :stongue: :D :stongue:
quote:

2.) dieses remixer BEIDE EIER abschneiden, weil so KACKE kein mensch sein kann und so ein krüppel lied zu remixen, man sollte es mindestens strafrechtlich verfolgen... :whip: :whip: :whip:

Der Typ kann doch gar keine Eier haben, oder warum sonst sollte er's nötig haben Schrott für Geld rezumixen? Abgesehen davon hat er's ja nichtmal bei 'nem richtigen Label losgekriegt...:haha:
Dragon37
Ich durfte das (ZUM GLÜCK!) erst gestern abend während Stargate im RTL II Hittip sehen und genießen! :whip: Das ist ja GROTTENschlecht... Mein Gott, wer verwurstet als nächstes "Alle meine Entchen"? :conf:
drizzt81
quote:
Originally posted by icebreaker
heiligs fünferl.....scho wieder n cover:mad:
original: mr - to france(und tausendmal besser)
jetza brauch i gleich an zehnerkotzpaket griffbereit neben dem rechner
öhhhmm...wollt ich mich darüber eigentlich gar nimmer aufregen?:rolleyes:
egal...ich glaub ich geh jetzt engländer ärgern:crazy:

noch ein Remake?

ich glaub in 2002 gibt es kein einziges neues Lied mehr, oder werd ich so alt?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany