|
Wikileaks.... (pg. 3)
|
| Addliss |
| Danke für den Tipp! Ich habe zwar gestern nicht mehr reingeschaut, doch notiert und im Zweifel ladt ich es runter, sobald es bei phoenix online steht. :) |
|
|
| rom1281 |
| Ich habs mir gestern angesehen. Gut finde ich das man dieses thema versucht von allen seiten zu beleuchten. Also auch die schlechten seiten die leaks verursacht. Ist wirklich sehenswert. |
|
|
| Cosmique |
also die übersetzung soll wohl echt kacke sein ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,740563,00.html
Englische Version:
"WikiLeaks have made public the most extensive and classified military and diplomatic material ever. What they've released is challenging and provoking governments with skeletons in their cupboards all over the world."
Deutsche Version:
"Julian Assange, 39 Jahre alt, seit 16. Dezember 2010 aus dem Gefängnis auf Kaution entlassen. Ein Mann mit vielen Gesichtern. Für die einen ein Held der grenzenlosen Information - für die anderen ein Verräter."
| quote: | Ein weiterer Wermutstropfen: Der ORF hat den Film um ein paar Minuten gekürzt, um ihn in das Sendefenster einzupassen. Weggefallen sind Szenen, die sich mit dem Server-Standort in Schweden und den dortigen Pressegesetzen auseinandersetzen. Auch ein Interview mit einer Hinterbliebenen des US-Angriffs in Bagdad wurde herausgeschnitten.
Wer darauf nicht verzichten möchte, wird im Internet fündig: Netzrebellen haben die englische Fassung online gestellt. |
also ich werd mir dann wohl die Englische Version anschauen. |
|
|
| rom1281 |
| Alle deutschen können das nicht gucken da es nur in der schweiz erlaubt ist. Das zeigt das video. |
|
|
| lotadeus |
| mal schauen ob ich irgendwie einen streamrip machen kann! die videos sind z.t. recht erschütternd! |
|
|
| lotadeus |
gehts?
rtmp://195.176.255.155:1935/ondemand?_fcs_vhost=cp50792.edgefcs.net&akmfv=1.7/mp4:aka/vod/dok/2011/02/dok_20110221_230031_web_h264_16zu9_mq1.mp4 |
|
|
| rom1281 |
| Wenn ich den link kopiere weiß firefox damit nichts anzufangen da er rtmp nicht kennt. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by rom1281
Wenn ich den link kopiere weiß firefox damit nichts anzufangen da er rtmp nicht kennt. |
Wondershare kann das :)
http://www.wondershare.com/buy/buy-flv-downloader-pro.html |
|
|
| rom1281 |
| Na ganz so wichtig ist es dann auch nicht. :D |
|
|
| lotadeus |
geht auch gratis mit
StreamTransport |
|