return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonic-Trance
Der Soundtrack wird Classified von Jochen Miller werden! :eyes: :crazy:

Bin ich durch zufall drüber gestolpert als ich nach dem Track gesucht habe :D

Quelle: http://www.noisy.de/index.php?regio...4330fa8aa040018
pillGrim
quote:
Originally posted by DjDiPain
Naja jetzt sollte man erstmal Trance an sich definieren:

Ist Trance: Sander van Doorn, Marcus Schossow, Manuel le saux, Aly&Fila, Menno de Jong, Jochen Miller, Chicane, Progression, Tiesto, Armin, Paul van Dyk, Arty, Mat Zo, Kamui, Scot Project, W&W,....etc etc etc.

WAS ist überhaupt noch Trance? ich denke mal in den von mir aufgeführten Artist erkennt man sehr wohl wie Fasettenreich Trance doch ist. Man kann ja schon fast sagen alles wo auch nur der Hauch einer Fläche drin ist, ist Trance?

Laut ID&T Mail, soll es wohl immer noch ne ONLY Trance veranstaltung sein. Jetzt muss nur jeder herrausfinden was überhaupt Trance ist, ob ne kleine Fläche von 10 sekunden da schon ausreicht, heutzutage ;)

Für mich eher ein Argument dafür den Namen bei "Trance Energy" zu belassen, wenn's inzwischen so viele Richtungen beinhaltet! "Trance Energy" ist ein Markenname mit Alleinstellungsmerkmal, der bekannt und etabliert ist! "Energy" steht für alles mögliche und klingt total allgemein und nichtssagend...
DjDiPain
quote:
Originally posted by pillGrim
Für mich eher ein Argument dafür den Namen bei "Trance Energy" zu belassen, wenn's inzwischen so viele Richtungen beinhaltet! "Trance Energy" ist ein Markenname mit Alleinstellungsmerkmal, der bekannt und etabliert ist! "Energy" steht für alles mögliche und klingt total allgemein und nichtssagend...

Ach für mich war es eh nur eine Marketing-Strategie, es lief dieses Jahr nicht so toll, also muss man sich wieder einen Namen machen, das geht damit besonders gut, indem man für empörung beim Menschen sorgt, das haben sie nun bei jedem geschafft, alle reden davon, warten gespannt auf das Line Up, und gehen brav hin, könnte ja das letzte mal Trance sein,...wer weiss was 2012 wenn die welt eh untergeht passiert ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ach für mich war es eh nur eine Marketing-Strategie, es lief dieses Jahr nicht so toll, also muss man sich wieder einen Namen machen, das geht damit besonders gut, indem man für empörung beim Menschen sorgt, das haben sie nun bei jedem geschafft, alle reden davon, warten gespannt auf das Line Up, und gehen brav hin, könnte ja das letzte mal Trance sein,...wer weiss was 2012 wenn die welt eh untergeht passiert ;)

Warum sollte es nicht so toll gewesen sein??? Es war ausverkauft und auch sonst war es wie immer.... Trance Energy halt! Verstehe nicht so ganz was du meinst, mehr als Sold out geht nun mal nicht.
Ghazala
Von der Stimmung, dem Licht, etc. her meint er glaub ich - aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!

Bin auch gespannt - nächste Woche wird das Lineup veröffentlicht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement