return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Liebeskummer...
View this Thread in Original format
T_2199
...ist scheisse :whip: :whip: :whip: !!
MYSTERO
dagegen hilft mucke und alohol...:)
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
dagegen hilft mucke und alohol...:)

Alkohol ist echt für jedes Problem eine super Lösung ;)
jploveparade
Liebesschmerzen?

[CENSORED]

;)
Killabee
Rausgehen mit Freunden und saufen hilft. Man sollte aber das Handy zuhause lassen,damit man SIE nicht besoffen anruft und Müll erzählt! ;)
Civic
ja ablenken ist das wichtigste... aber Alkohol muss dabei natürlich nicht immer im Spiel sein: Sport, Lernen, Musik hören, Kino, Ausgehen und "was neues finden" wenn man schon fast über´n Berg ist....
MYSTERO
Was erzählst du da für Lügen Civic? Alohol muss immer sein!:)
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
Was erzählst du da für Lügen Civic? Alohol muss immer sein!:)

:o nee das nun wirklich nicht immer, ich stimme aber civic voll zu sowas hilft am meisten, generell kann ich nur sagen, man sollte sich damit auseinander setzten und die fehler einsehen (auf beide seiten) und daraus nur gutes für die zukunft ziehen, ist nicht leicht, aber am besten :)
T_2199
Danke Jungs für die ganzen Tipps!! Alkohol hilft echt weiter halt nur für so 6 stunden wie lang man besoffen is... MIr geht´s schon wieder viel besser dank euch :-)
drizzt81
quote:
Originally posted by T_2199
Danke Jungs für die ganzen Tipps!! Alkohol hilft echt weiter halt nur für so 6 stunden wie lang man besoffen is... MIr geht´s schon wieder viel besser dank euch :-)

und die 12 stunden "Hangover" heheh :)

da haste ANDERE problem (schmerzen) da kann man gar net an frauen denken..

oh ja, ich vote auch fuer alc!!! :D

T_2199
No Woman No Cry
TheREALMcSoni
auf wir gehen ma nach wiesbaden oder frankfurt auf die piste und suchen dir was passendes! :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement