|
März/April 2010 Paul Kalkbrenner - Live In Concert 2010 (pg. 3)
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Skuz
Die Firma empfiehlt Sky And Sand |
Als das raus kam fande ich das noch recht ansprechend aber jetzt kann ich das nicht mehr hören. :D |
|
|
| Marine |
 |
|
|
| NetX |
Kampnagel?
na, das ist ja mal was ungewöhnliches für diese musik |
|
|
| yeti2306 |
| Wo kann man denn im Vorverkauf Karten für Hamburg bekommen? |
|
|
| Jan Vandell |
hab gestern mal aus langeweile bei ebay nach den tickets für berlin geguckt. 43 minuten vor ende standen sie bei 100 €. :nervous:
schon krass... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Finde Kalkbrenner sympathisch.
Habe Ihn noch nie live gehört, aber er soll mal ruhig auf Kampnagel auftreten. Bisher war die Beschallung dort nicht so doll und ich stell schon keine Ansprüche.... ;)
Werde am 09.04.10 schon zum Tanznagel da sein und mir dann einen Tag später die Soundanlage anhören. |
|
|
| NetX |
34,90 in Hamburg
jemand nähere Info, wie das ganze aufgezogen werden soll?
"all nite kalkbrenner" + begleit-DJ davor?
oder 20:00 - 23:30 und dann Ende? oder oder?
wobei ich selbst für eine all-nite Party finde, dass das ne ganz schöne Stange Geld ist... |
|
|
| STRANDJUNGE |
hatte schon erwartet daß das auf kampnagel nichts wird, hamburg messe ist doch ideal.
naja, 35 eur, wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
2 stunden moby, underworld, the prodigy oder scooter sind ja auch nicht günstiger zu haben.
vermute mal der ablauf ist wie in berlin, also ca. 3 stunden kalkbrenner bis in die nacht hinein.
vorher ist simina grigoriu angekündigt, dürfte eher "vorgruppe" als warm-up dj werden.
ps
köln, leipzig und berlin sind bereits ausverkauft, neu im tourplan ist karlsruhe. |
|
|
| MirkoS |
34,90 Euro???? :haha: :haha: :haha:
Für was?! Wer schon mal @ Kampnagel war, der weiss was ich meine... ;) :D |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
34,90 Euro???? :haha: :haha: :haha:
Für was?! Wer schon mal @ Kampnagel war, der weiss was ich meine... ;) :D |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hatte schon erwartet, daß das auf kampnagel nichts wird, hamburg messe ist doch ideal.
naja, 35 eur, wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
2 stunden moby, underworld, the prodigy oder scooter sind ja auch nicht günstiger zu haben.
|
|
|
|
| saltwater31 |
| kann mir mal jemand sagen, wo man die karten für HH estellen kann?? |
|
|
|
|