return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
März/April 2010 Paul Kalkbrenner - Live In Concert 2010 (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
Kampnagel?
na, das ist ja mal was ungewöhnliches für diese musik
yeti2306
Wo kann man denn im Vorverkauf Karten für Hamburg bekommen?
Jan Vandell
hab gestern mal aus langeweile bei ebay nach den tickets für berlin geguckt. 43 minuten vor ende standen sie bei 100 €. :nervous:
schon krass... :rolleyes:
MirkoS
Finde Kalkbrenner sympathisch.
Habe Ihn noch nie live gehört, aber er soll mal ruhig auf Kampnagel auftreten. Bisher war die Beschallung dort nicht so doll und ich stell schon keine Ansprüche.... ;)
Werde am 09.04.10 schon zum Tanznagel da sein und mir dann einen Tag später die Soundanlage anhören.
NetX
34,90 in Hamburg

jemand nähere Info, wie das ganze aufgezogen werden soll?
"all nite kalkbrenner" + begleit-DJ davor?

oder 20:00 - 23:30 und dann Ende? oder oder?

wobei ich selbst für eine all-nite Party finde, dass das ne ganz schöne Stange Geld ist...
STRANDJUNGE
hatte schon erwartet daß das auf kampnagel nichts wird, hamburg messe ist doch ideal.

naja, 35 eur, wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
2 stunden moby, underworld, the prodigy oder scooter sind ja auch nicht günstiger zu haben.

vermute mal der ablauf ist wie in berlin, also ca. 3 stunden kalkbrenner bis in die nacht hinein.

vorher ist simina grigoriu angekündigt, dürfte eher "vorgruppe" als warm-up dj werden.

ps

köln, leipzig und berlin sind bereits ausverkauft, neu im tourplan ist karlsruhe.
MirkoS
34,90 Euro???? :haha: :haha: :haha:

Für was?! Wer schon mal @ Kampnagel war, der weiss was ich meine... ;) :D
yeti2306
quote:
Originally posted by MirkoS
34,90 Euro???? :haha: :haha: :haha:

Für was?! Wer schon mal @ Kampnagel war, der weiss was ich meine... ;) :D

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hatte schon erwartet, daß das auf kampnagel nichts wird, hamburg messe ist doch ideal.

naja, 35 eur, wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
2 stunden moby, underworld, the prodigy oder scooter sind ja auch nicht günstiger zu haben.
saltwater31
kann mir mal jemand sagen, wo man die karten für HH estellen kann??
yeti2306
quote:
Originally posted by saltwater31
kann mir mal jemand sagen, wo man die karten für HH estellen kann??

zum Beispiel bei ticketmaster.de

welldefinechris
bisschen unnötig das ganze ;)
Lord Raiden
War am Samstag in Köln. Habe eigentlich nur Berlin Calling gesehn und das Album 1x gehört. Kannte daher zum Glück keinen Track. Meine Freunde haben das Album die ganze Woche gehört und meinten, das es stinkend langweilig war.

Ein Kalkbrenner vorne, der von 22.30 bis 1.30Uhr sein Album + andere Tracks gespielt hat. Gekickt haben dabei vielleicht 3-4Lieder. Der Rest war monotoner Kram.
Von 1.30Uhr bis 2Uhr wurde jedes Mal ein "Danke Köln" an die Leinwand geworfen, und Mr. Popstar musste mit Zugabe-Rufen für einen neuen Track zurückgeholt werden. Das ging bis 2 Uhr.

Alles in allem ist die Musik okay, aber nicht zum richtigen Feiern. Es war ein Musikal, und kein DJ Set...fand es für 30Euro sehr sehr schwach. Im Endeffekt Preis/Leistung mega beschissen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement