|
|
| Sir. Lunchalot |
Ok, ich wollte gerade auf www.paulvandyk.de gehen, um zu checken, ob es evtl ein paar Infos fuer eine VN im Dezember gibt und was oeffnet sich fuer mich armen IE6 user...
*Klick pic for larger size*
ROLF! :toothless |
|
|
| ionstorm |
Internet Explorer 6 :nervous:
Das Teil ist um die 8 Jahre alt, es gibt bereits Version 8. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, den Browser da mal upzudaten! (Oder zu einer aktuellen Opera/Firefox Version zu wechseln!)
Die PvD Seite wurde vor kurzem übrigens komplett neu gestaltet, da haben sie sich wahrscheinlich entschieden, die Seite gar nicht IE6 kompatibel zu machen. Ist teils für Webdesigner nervig, Seiten anzupassen!
http://www.ie6nomore.com/ |
|
|
| Iniii |
also ich seh das auch ganz supi :D
ps: gibt noch keine infos, gig-calendar geht nur bis 5.12. so far... |
|
|
| Sonic-Trance |
Endlich mal ne Seite die sich Konsequent gegen dieses Müllteil zur Wehr setzt :whip: (Ich nenn es absichtlich nicht Webbrower).
Find ich gut :cool: |
|
|
| mar she |
| letztens ging bei mir die .de adresse auch nichtmehr, sondern nurnoch der umweg über .com. trotz neuestem browser... (firefox 3.5.3) |
|
|
| Iniii |
| bei mir funzt beides. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Internet Explorer 6 :nervous:
Das Teil ist um die 8 Jahre alt, es gibt bereits Version 8. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, den Browser da mal upzudaten! (Oder zu einer aktuellen Opera/Firefox Version zu wechseln!)
|
Super Idee ... nur was macht man wie ich z.B. auf der Arbeit mit IE6, wenn die halt das Update nicht einspielen, und einen anderen Browser zu installieren nicht erlaubt ist ??? ;) |
|
|
| Iniii |
| dann kann man in der arbeit halt nich auf pauls seite surfen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|