|
|
| Overseas |
Mag alles old news sein, aber habe mich genötigt gefühlt, das hier zu posten:
Habe in einem newsletter diesen link zu einem Interview mit Tiesto bekommen und das mal gelesen. Mann mann, der Typ ist ja total belanglos geworden. Das gilt für die mehr oder weniger inhaltsleeren Antworten auf die Fragen, aber auch und viel wichtiger für seine Musik.
In dem Interview ist ein Youtube video zu einem Track seines neuen Albums eingebettet, meine Fresse ist der schlecht, übelster generischer und total belangloser Poptrance oder Trancepop oder wie man das nennen soll. Wenn ich etwas hasse, dann ist es belanglose Musik.
/vent mode off ;)
Und hier für die Allgemeinheit natürlich auch der link zum Interview:
http://flavorwire.com/42885/exclusi...scope-interview |
|
|
| Iniii |
das album is blanker unsinn m.e. :nervous:
die closing party im privilege war übrigens klasse, was aber nich an ihm lag. wie sagte mein begleiter noch... "da hätte volksmusik laufen können".... :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
"da hätte volksmusik laufen können".... :toothless | LOL! |
|
|
| alexinc |
schon die kostenlosen promo-samples haben mich wertvolle zeit gekostet... :( eigentlich kann ich seinem derzeitigen schaffen nur ein was positives abgewinnen: er versucht halt anders zu sein, was man von 95% aktueller releases ja nicht behaupten kann! nur befürchte ich, dass ein generic edm-track leider das kleinere übel scheint.
in anbetracht seiner verdienste (wie auch immer man dazu steht und sie bewertet) werde ich aber weiterhin hoffen, dass in ferner zukunft auch ein tiesto nochmal mit kreativität überraschen kann. |
|
|
| Keldana |
| das Album ist wirklich grausig geworden ... normalerweise sind Alben eh nicht so mein Ding (egal von welchem Künstler) ... denn es sind immer ein paar Hammertracks drauf und einige schlechte ... nur hat der gute Mann diesmal die guten Tracks vergessen ... |
|
|
| Hueppemann |
| Vor 4 Wochen habe ich ihn live erlebt in einer großen Halle in Assen (NL). Die Halle war maximal zu 2/3 gefüllt. Womöglich hat das fehlende Drittel sein Album gekauft. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
[...]Womöglich hat das fehlende Drittel sein Album gekauft. |
ROLF! :toothless |
|
|
| mar she |
| nichtsodestotrotz werde ich mich auf die remixe zu diesem album freuen! wenn denn welche kommen... ich hoffe es mal!:nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|