return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 
Michael Jackson - R.I.P. oder...???

Frank-HH
was meint Ihr zum Tod von Michael Jackson?
STRANDJUNGE
schade, hätte ihn gerne einmal live erlebt. 1997 war seine letzte große deutschland-tournee, u.a. in münchen. war den selben tag dort aber nicht dabei.
Lord Raiden
Ich würde eigentlich 2 mal voten.
Er war definitiv einmalig und seine Musik ist jetzt immernoch super. Heute morgen haben ja alle Radiosender nur seine Musik gespielt, und bei Thriller war ich schon wieder in Gedanken vertieft :)
Aber denke das Schicksal hat er sich selbst ausgesucht durch seine 'Sucht' nach Änderungen an seiner Haut und was er sonst noch gemacht hat.
Aber es is gleichzeitig vielleicht auch eine Warnung an alle Teenie-erfolgreichen. Wenn man nicht aufpasst könnte man so enden :(
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
was meint Ihr zum Tod von Michael Jackson?

Interessiert mich nicht die Bohne.
Cosmique
ich hoffe er hat jetzt den Frieden, den ihn zu Lebzeiten Niemand glassen hat.

Und so richtig mies von den Medien ist ja wohl, jetzt noch über Gerüchte herzuziehen - die sollen ihn einfach in Würde sterben lassen.

Rest in peace.

P.S. Michael hat auch die elektronische Musik beeinflußt. ein bsp:

Hotzeplotz - Bye bye Berlin :)
schlauf
Endlich mal wieder ne Poll hier :disbelief
dj_macgyver
er möge in frieden ruhen und uns bald wieder unseren frieden lassen.
alexinc
mal von der persönlichkeit m.j. abgesehen (wer kann das schon von uns beurteilen!?!!!), so hat er doch (s)einen großen anteil an der entwicklung des gesamten musik-biz... bei musikalischen elementen angefangen, über die visuelle präsentation, bis hin zu entertainment-elementen in live-shows. von neuen maßstäben in vertrags-dingen, etc ganz zu schweigen... das sucht sicher lange seinesgleichen!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany