return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

DJ Awards Bedroom Dj Contest

ice1980
Hallo Allerseits,
ich nehem an einem Voting für den next best bedroom dj teil. Preis ist unter anderem ein Gig auf Ibiza mit Paul van Dyk. Mir ist es wichtig, dabei so viele Votings wie möglich zu bekommen. Deswegen möchte ich euch bitten für mich zu voten, auch wenn ihr die Musik vielleicht nicht mögen werdet...
Es dauert auch nicht wirklich lange...
Einfach folgenden Link benutzen

http://www.djawards.com/index.php?o...mid=119&catid=1

im Searchfenster Dave Carters eingeben und bei dem dann folgenden Video auf die Sternchen klicken. Am Besten auf den ganz rechten :-). Würd mich echt freuen.

Gruß Euer Ole

Sag am Besten Euren Leuten auch noch bescheid und schickt den Link mit der Anleitung weiter an alle...
Frank-HH
:rolleyes:
DJSoulstone
Hab vor 'ner Weile von dem contest gehört. Aber wenn ich mir jetzt so angucke, was und wievel da eingeschickt wurde... :D Gibt es eigentlich irgendwo ne Regel, dass man unbedingt Effekte benutzen MUSS? Den meisten sollte man die Mixer mit Effekten wegnehmen... :toothless Ich kann mich fast wegschmeißen vor Lachen bei dem, was da so sehe. :stongue:

Wozu braucht man eigentlich CDJs, wenn man die bpm vorher normalisiert? :whip:
Nik Novo
"Deswegen möchte ich euch bitten für mich zu voten, auch wenn ihr die Musik vielleicht nicht mögen werdet..."

Warum sollte ich etwas wählen, was mir nicht gefällt? :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany