return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
trance in frankfurt??

sharon
hallo,

ich wohne in frankfurt, kenne mich aber in den club in frankfurt nicht aus. war auf der hanauer landstraße, konnte dort aber nur clubs finden, in denen house gespielt wurde. war mal im paramount park, musik fand ich gut, aber es war mir etwas zu chicy-micky. kann mir jemand ein paar tips geben? kann auch etwas außerhalb sein.

danke
sharon
disco stu
In Frankfurt wirste bestimmt net fündig wenn du Trance haben willst, DG hat ja zu

Paramount Park is schon ne gute Adresse für geilen Techno und Trance, aber kann schon verstehen das es dort etwas schicki - micki is, kenn ich bin dort drei jahre jeden Freitag und Samstag aus und ein gegangen, kannte dort einen Teilhaber und war moderator in deren Forum. Hat sich aber zu nem Scheißladen entwickelt, is immer weniger los und spaß macht es auch nicht mehr, früher waren dort die besten DJ's als Residents Hennes & Cold, DJ WAG, DJ BUZZ, FMF GREG und OVERDOG und Clubnights gabs da auch noch

Naja alles vorbei

Wenn du Trance haben willst aber nicht zu hohe ansprüche stellst, dann kannst du entweder nach Mainz-Kastel ins Euro Palace fahren, da läuft aber nur so DDC kram und immer nur dasselbe, Freitags isses mit DJ Sequenza ganz brauchbar, aber nicht über die Gestalten wundern die oben auf der Empore hinterm DJ stehen

Dann gibts in Darmstadt noch das A5, aber da läuft der selbe mist der auch immer im Euro läuft, manchmal haben die DJ's aber nen guten Tag und legen ganz OK auf, aber vorsicht die machen irgendwann am abend die 2 Areas zu einer und da läuft dann Charts, Hip Hop und Techno aber so gegen halb 2 wirds dann wieder getrennt

viel spaß beim ausprobieren
Pandoneus
Ich war jahrelang Stammgast im Paramount Park, zwischenzeitlich hatte sich der Laden jedoch - wie disco stu schon geschrieben hat - ziemlich negativ entwickelt.

Da Du laut Topic hauptsächlich Trance hörst, empfehle ich den Park dennoch wärmstens, da seit kurzem dort Andre Visior und DJ Frost Samstags auflegen, und die beiden ziehen Ihren trancigen Stil voll durch. Früh am Abend meistens etwas kommerzieller, später jedoch auch feinste Musik im Stil von Tiesto, van Buuren etc. :toocool:

Ich selbst werde in Kürze erstmals das 'Kinki Palace' in Sinsheim ausprobieren, wenn Dumonde dort auflegen, da einige Leute aus der Gegend, die auch eher Trance als Schranz etc. hören, den Laden empfohlen haben. :cool:

Übrigens: Von Europalace und A5 kann ich nur abraten, die Gründe hat disco stu schon ausreichend beschrieben.
disco stu
hab das Kinki schon dreimal besucht, bei Wag, Talla und am 25. Dezember mit JamX, Talla und Bossi

war jedesmal geil, is etwas klein aber dafür fein, ein besuch ist es auf alle fälle wert

bis 1 Uhr is relativ viel platz da aber dann wirds zusehends voller, ich empfehle die Podeste vor den Boxen gegenüber vom DJ
Pandoneus
Die Liveübertragung mit JamX, Talla & Bossi habe ich aufgezeichnet - War insgesamt ziemlich geile Musik, wie bisher bei jeder Übertragung aus dem Kinki.

Bin gerade deshalb ziemlich gespannt auf den Laden! :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany