return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Nature One

MYSTERO
1. War da jemand schon mal von Euch? Wenn ja wie ist das mit dem Zelten? (Toilette, Strom, etc.)
2. Wer fährt von euch dieses Jahr dahin?
drizzt81
noch am ueberlegen.. waere schon nett mit PvD.. aber ich nix sein Camping person.. daher wahrscheinlich nicht
Dragon37
1. Ja, ich war da schon ein paar Mal. Zeltplatz bekommst Du zugewiesen, wobei es natürlich auch drauf ankommt, wann Du da ankommst (ab Freitagmittag wirds schwierig, weils halt ziemlich voll ist) und kostet ab Donnerstags 11,-, ab Freitag 8,- und ab Samstag 6, EUR. Als Toiletten gibt es die üblichen Dixi-Häuschen, die regelmäßig saubergemacht werden (mind. 2x am Tag, also immer aufpassen, wenns grad frisch gemacht wird! :D ). Strom gibts keinen, da das normalerweise ein freies Feld ist. Einen guten Überblick verschafft auch www.nature-one.de, da gibts auch Fotos von allen bisherigen Nature One-Veranstaltungen.

2. Ich fahre mit Kumpels dieses Jahr erst Mittwoch hin (letztes Jahr waren wir schon Dienstag da). Wir haben ein großes Zelt, Aggregat, Kühlschrank und ne etwas größere Anlage dabei, um schon im Vorfeld ordentlich Party zu machen...

Es lohnt sich in jedem Fall! Nature One ist in meiner Jahresplanung seit 1996 jedes Jahr dabei und ich fahr, solange es diese Veranstaltung gibt, auch weiterhin nach Kastellaun.
TranceGiant
line up ist doch total technoorientiert nicht?

da is sonnemondundsterne eigentlich besser...mit oakenfold und underworld?
MYSTERO
LiveUp geht eigentlich: Paul van Dyk, Blank and Jones (Wenn ich n bischen getrunken sind die bestimmt auch toll :)), Woody, Ravers Nature (die Singles fand ich früher ganz gut), Timo Maas, Mauro Picotto, Tomcraft, Tillmann Uhrmacher (1 Liveset gehört, fands scheisse, aber bei solch einer Single!!!) Chris Liebing, Phil Fuldner (hat ich schon immer mal Bock drauf).

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany