|
|
| djdawn |
pulser gibts jetzt (kurz) bei mir:
saugen
ist mir übrigens schon zu treibend für die OTB 2! soll mehr so musik zum in der Hängematte liegen und mit dem Fuß wippen sein:cool: *träum* |
|
|
| TranceRulez |
*grummel*...
Dawn, ich bin eher dafür Du lässt den OTB 2 sausen und machst lieber noch den June-Mix :D
Obwohl... ich brauch mal wieder ein bissl Mukke zum einschlafen und da kennt man u.a. OTB 1 schon so gut wie auswendig... :thepirate
Was den Shortmix angeht: genau mein Ding, wie immer. |
|
|
| TranceGiant |
3 MUSSe...:
Sasha Xpander
James Holden Horizons
Sander Kleinenberg My Lexicon |
|
|
| AndiH |
wegen den svenson & gielen mix: wenn ihr ne 8:22 version hab (oder den EiTheLMP3 release), dann ist das relativ sicher ein radiorip...dem ganzen fehlts an tiefe und vor allem ist das ding etwa 4% schneller als jede andere svenson&gielen-produktion...das deutet beides sehr auf radiorip hin, auch wenn er komplett ist
ausserdem spielts keiner der auch nur halbwegs bekannten djs (ausser gielen), was eigentlich bedeutet, dass es noch keine promos gab (und erst recht keine retail)...ich hab aber gehört, dass ein edit davon auf einer japanischen compilation erscheinen wird
ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :) |
|
|
| Civic |
hmmmm beim Ultra Remix von Svenson & Gielen war es ja ähnlich, da gab es ja auch die ganze Zeit einen Radiorip der wie ein Vinylrip klang, naja vieleicht kommt es ja irgendwann "richtig" raus und wir wissen wie es wirklich ist :)
Ich bin btw. auch für so eine OTB Collection, das passt ganz gut zu Sommer und Chillen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|