|
|
| TranceGiant |
LOL
guckt euch mal den argentinien egnland thread im uk forum an...hehe
da gehts druter und drüber..ihr deutschen kommt da nicht allzu gut weg...:eyes: |
|
|
| Tiesto |
Oh Mann, die Engländer sind in der Beziehung wohl wirklich gestört.
Ich weiß, dass Deutschland keine Chance hat bei der WM. Wenn die Engländer mal wieder ihre Heldensagen vom 5:1 gegen Deutschland rauskramen, ist mir das im Grunde auch egal, bin kein großer Fussballfan und selbst wenn, glaube ich kaum, dass ich mich dadurch angegriffen fühlte. Was hab ich damit zu tun?
Einige aus dem England forum sollten sich dennoch mal mäßigen, was die da so ablassen, finde ich nicht mehr witzig.
Und dass Icebreaker deswegen gebannt wird, finde ich einfach mies. Dann sollten die auch einige von den Engländern bannen... aber da die Moderatoren Engländer sind, wird das wohl nie vorkommen... tja. |
|
|
| AndiH |
erstmal war das von icebreaker alles andere als klug, denn keiner hätte was gesagt, wenn er nicht so eine scheisse dahergeredet hätte
dass die gleich wieder bei den weltkriegen anfangen mussten, hatte ich dann zwar eher von den holländern erwartet, aber so isses halt...und langsam aber sicher reichts auch, ich hab eigentlich keinen bock mehr die deutschen hier vor irgendwelchen irren zu verteidigen, die doch nur ein paar clichés aus dem fernsehen kennen... |
|
|
| Civic |
ach Gott die Alten Problem.... schade das es immer noch welche gibt die meinen das als "Druckmittel" gegen Deutsche einzusetzten... Wir könnten jetzt eine riesige Diskussion über die "Schuldfrage" starten, aber ich glaube ich lasse meine geistigen Ergüsse lieber mal.
Was Fussball angeht, ich hätte mich gestern gefreut wenn England rausgeflogen wäre, die legen so ein Arrogantes Verhalten an den Tag (habe ein paar Engländische Zeitungen im WM Vorfeld gelesen), da kann man es ihnen nur wünschen. Und Deutschland, naja wenn sie Weltmeister würden wäre es lustig aber glauben tu ich natürlich nicht dran :D |
|
|
| MYSTERO |
| Die Engländer sind so was von lächerlich! Die haben immer die größte Fresse sind aber erst so weit ich weiß nur 1x Weltmeister geworden und noch nichtmal Europam. Total arm! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|