return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
DJ Name gesucht!

MeGAmiNd
hi leute, ich brauch mal eure hilfe! demnächst will ich an einem dj-contest teilnehmen, bei dem ich trance (wie pvd) auflege. mir fehlt nur noch ein dj-name!!! außerdem werde ich später auch noch techno auflegen...

ich hab das ganze schon mal unter "amateur dj's..." gepostet. ich würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen, weil ich mir schon ziemlich den kopf zerbrochen habe.
TranceGiant
Wenn dus ganz chic niveauvoll und mit stil haben willst..nimm doch einfach deinen eigenen namen..machen die ganz großen dj's auch..es sei denn du heißt Franz Butterbaum oder so...:D

Kommt auch darauf an welchen stil du auflegst...hardcore verlangt böse perverse namen..trance eher spaciges träumerisches
oh lese gerade trance ;)

hm...dj...... slice...dj cosmoboy? dj..pathfinder
dj beatwarrior...beatfighter? dreammaker.. dj artisto...dj blue chip ;)
MeGAmiNd
nee also meinen eigenen namen werde ich glaub ich nicht nehmen. der nachnahme passt irgendwie net. vornahme wär patrick

also es sollte schon ein name sein, den man auf einem flyer präsentieren kann. es kommt auch noch darauf an, ob vor dem namen überhaupt ein "DJ" stehen MUSS...

nur "pathfinder" hört sich auch gut an...mal abwarten

ne eigene kreation von mir war mal DJ JiN. wie hört sich der an?
Civic
Dj Jin klingt so als kämest du aus Japan *g*

Pathfinder heisst hier ein D´n´b Label/Party, der Name ist aber auf jeden Fall geil und Trance hat ja auch irgendwas mit Path finden zu tun :)

@ Trance Giant, gerade bei Franz Butterbaum würde ich mich so nennen, was denkste was die Amerikaner etc. sich unter dem Namen vorstellen :)
TranceRulez
DJ NeXXus, DJ Amplitude, DJ Paralizer, DJ Jitter, DJ Cascade, DJ Quantum, DJ Predator, DJ Cube, DJ Digit, DJ 010, DJ Surface, DJ Trust oder vielleicht TC Trust (warum nicht, gibt ja auch CJ Stone :D), TC Trust wär doch geil...

Naja, waren ja nur mal so ein paar Namen im Brainstorming... wahrscheinlich gibts davon schon ne Menge....

Pathfinder hört sich so nach Marsfahrzeug an :D :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany