return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[13.02.2009] Technoclub - Classix @ U60311 FFM
Frodoger
[13.02.09] TECHNOCLUB - Trance & Techno Classix Night @ U60311, Frankfurt am Main

Die Tage sind kurz, die Nächte lang und frostig und unsere Gedanken schweifen ab in die Vergangenheit. Was war das für eine Zeit, damals, als die großen Clubhymnen die Tanzpaläste und die Outdoor Events der Republik beherrschten. Loveparade, Nature One, Dorian Gray, Prodo-X - klangvolle Namen, die inzwischen leider teilweise Legenden sind, doch die Hits leben weiter und wir werden sie in dieser Nacht für euch und mit euch wieder zum Leben erwecken. Als Special Guest hat Talla 2XLC mit DJ Tandu den Mann ins U60311 eingeladen, der einst mit seinem Ayla-Projekt weltweit Erfolge feierte. „Get into Magic", so hieß das Motto des Dorian Gray, und nicht weniger versprechen wir euch für diese Nacht!

Quelle: http://www.technoclub.tc/
idk
Jep dabei! Warte schon länger drauf. Bei den letzten Classix konnte ich leider nicht wegen Syndicate :whip:
dr.vandit
mal schauen, liegt dieses mal etwas ungünstig
idk
Ich hab Dienstags drauf die schwerste Klausur des Semesters :whip: *kotz*

Aber ich werd mir jetzt einfach einreden das ich von Freitag 20 Uhr bis Samstag 14 Uhr sowieso nix lerne sondern in der Zeit 3 Stunden im Auto Sitze, 8 Stunden Party hab und den Rest penne :clown:
Skytune82
Tandu classicmässig-wie geil....scheisse dass ich 4Tage später eine wichige Klausur schreibe...das tut echt weh :-( .. jaja die Uni. Mal schaun wenn ich ein Auto organisiert bekomme komme eventuell trotzdem spontan
vandit_freak
hmmm Ayla hätte ich gerne mal wieder gesehen. Bin an dem Datum schon blockiert leider, selbst wenn würde ich das Music Discovery Project vorziehen. Schade, dass das Ayla-Set nicht aufgezeichnet werden wird vermutlich :(
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm Ayla hätte ich gerne mal wieder gesehen. Bin an dem Datum schon blockiert leider, selbst wenn würde ich das Music Discovery Project vorziehen. Schade, dass das Ayla-Set nicht aufgezeichnet werden wird vermutlich :(

music discovery fängt doch um 20.00 an und geht nur 2 stunden.

könnte man also gut kombinieren :)
idk
Tandu war der zweite DJ überhaupt, den ich in nem Club gehört habe. War damals auch ein Classix Set und es war schon übelst geil :crazy:
Reaktor
OMG ... Der gute Ingo legt mal wieder auf ... :wtf:

Waren das noch Zeiten früher ...
idk
Jaja...:D damals als die Kühe noch soviel Milch geben konnten wie sie wollten ohne die EU zu fragen :toothless :toothless

Reaktor
:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement