return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Deutschland wird Weltmeister!

Tiesto
quote:
Originally posted by TranceGiant
Penner: Es heißt Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir würstchen schicken? :nervous: :toothless

Ok ok, natürlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle Bücher und Lexika umschreiben in denen es fälschlicherweise mit z geschrieben wurde :rolleyes:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Tiesto

Ok ok, natürlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle Bücher und Lexika umschreiben in denen es fälschlicherweise mit z geschrieben wurde :rolleyes:

Meine rede :eyespop:
TranceRulez
8:0 gegen so ein Paar Junxx, die in der Wüste oder im Ölschlamm Fussball spielen (:D) BRAVO!!

Ich glaub die kommen nicht weit, aber wenn jemand sagt ich hätte keine Ahnung, dann hat er sogar Recht... wusste bis letzte Woche gar nicht, dass WM ist! Ich interessier mich ja soo für Fussball! :toothless :toothless
Stiffmaster
lol:eyespop:
drizzt81
quote:
Originally posted by Tiesto
Juhu, vorbei die Zeit in der wir unser eigen' Land aus Angst von Engländern oder Franzosen ausgelacht zu werden nicht verlassen konnten. Nachdem Deutschland von allen gedemütigt, angespuckt und niedergemacht wurde, meldet sich Deutschland im Fußballgeschehen zurück...
MEHR NOCH: Der Fußballstern Deutschlands ist neugeboren und alle alten Größen zerfallen angesichts dieser Supernova in ihre Bestandteile. MWAHAAHAHAHAAARR

:thepirate

wer's glaubt wird Seelig.. aber echt mal. keine Chance!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany