return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
was seehr seltenes, nur für .de :)

djdawn
tja, ich hab hier was und weiss nicht so recht ob das irgendjemand will. Ist wohl ne super-rarität, aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Vielleicht kann man es eher unter "gut zu wissen" oder "interessant" einordnen. Es geht um ein Set von Gary D. von 1993. Und zwar gab es schon damals "Retro" parties, aber halt eher selten. Naja, das hier ist von so einer Retro Party, auf der ich auch war. Es wurden nur Sachen von 1989-1993 gespielt. Teilweise eindeutig "Techno", teilweise auch die Wurzeln des Trance...
hier ist erstmal part 1, bei Interesse kann ich Part 2 nachschicken. Bitte nicht über die Tonqualität beschweren, ich habs schon so gut es geht hingebügelt.
Achja, damals gab es noch nicht hunderte von Live-Mixen von allen möglichen DJs, da konnte man noch tapes für DM 50 kaufen (wenn man Glück hatte).
Und fragt mich NICHT nach einer tracklist ;)

also, lange rede, kurzer Sinn:

Gary D. - Retro 3 Live @ U.N.I.T. Part 1 (25.12.1993)

viel spass!:D
Dragon37
OOOOH JAAAA! Bitte mehr davon davon! Das ist aus meiner Anfangszeit! Damals war ich gerade mal zarte 16 Jahre alt und wußte noch nicht, worauf ich mich eingelassen habe. Was ist Vinyl und wofür braucht man Plattenteller? ;) Wo hast Du das denn ausgegraben? Ich versuch mich mal an nem Tracklisting, einige dieser Stücke hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...
Civic
hmm was ich damals für Musik gehört habe... Ich glaube ich habe einfach das gesungen was die Kindergärtnerin vorgemacht hat :)

Ich werde es auschecken, habe ein Sven Väth 91er Set, das ist richtig ordentlich :)
trafo
nen guten Server hast du. 50MB in 44sec, kann man nit meckern.... :D
djdawn
quote:
Originally posted by trafo
nen guten Server hast du. 50MB in 44sec, kann man nit meckern.... :D

tja, das geht auch nur mit dem entsprechenden Gegenstück (nix ISDN;))

@ Civic: kannste das Väth-Set mal available machen???

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany