return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
was seehr seltenes, nur für .de :)

Civic
quote:
Originally posted by djdawn

tja, das geht auch nur mit dem entsprechenden Gegenstück (nix ISDN;))

@ Civic: kannste das Väth-Set mal available machen???

ich bin leider gerade auf dem Sprung, aber morgen bin ich wieder da und dann kann ich es dir schicken.

du kannst es aber auch nochmal im www.techno-forum.de probieren... inder Kategorie "Netzwelt", vieleicht ist es noch da ! :)

2* 60 Minuten
Tiesto
Hmmm, ist nicht schlecht, allerdings sagt mir so der 94er/95er Kram mehr zu :clown: :thepirate

Trotzdem danke fürs Sharen Daaaaaawnyyy :)
djdawn
quote:
Originally posted by Civic

du kannst es aber auch nochmal im www.techno-forum.de probieren... inder Kategorie "Netzwelt", vieleicht ist es noch da ! :)

2* 60 Minuten

hab's bekommen! Vielen Dank, solche Sachen sind mir echt wichtig, weil die so selten sind!!!
Mir gefällt die Musik ab 93/94 aber auch besser.
TranceRulez
He Dawn, damn!

Musst Du solche Emmotionen in mir wecken??? :( :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :(

DIE GUTEN ALTEN Zeiten!!!

Übrigens: 2,9 MB die Sekunde... das war superschnell... boah...

TR

PS: eigentlich sollen doch keine Links zu MP3z ins Forum, oder? Ich glaub Swamper würde durchdrehen...
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
PS: eigentlich sollen doch keine Links zu MP3z ins Forum, oder? Ich glaub Swamper würde durchdrehen...

ehm, ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Problemem geben sollte. Dieses Stück Musik ist nie irgendwie zum Kauf erschienen, es gibt keine CD, kein (Kauf-)Tape oder so. Bei Vinyls und Alben kann ich das ja verstehen, mit Livesets (die es nicht zu kaufen gibt) seh ich das nicht ein.
Werde es aber wieder runternehmen und Part 2 hochfahren. Bei AG ist das übrigens ganz merkwürdig angekommen. Da heisst das Ding "Gary D - t.mp3" keine Ahnung warum (und zwar beide Teile, sind dort als ein file (2 versions) angekommen. Trotz verschiedener Namen, auch im ID3?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany