|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by djdawn
und ich wiege jetzt seit fast 5 Jahren zwischen 81 und 83 kg, also das muss ne optische Täuschung sein, wenn Du da was siehst.... |
hä? wie groß bist du dann? bei deinen muskeln müsstest du dann 1.80 oder so sein...auf den fotos bist du aber immer einen kopf größer als die anderen? |
|
|
| djdawn |
| bin 1,92. Aber halt ziemlich mager (im Sinne von fettfrei). |
|
|
| AndiH |
krass...ich bin 1.95 und wiege 85 kilo, würde mich selbst als eher dünn bis normal beschreiben und hab nicht mal halbsoviel halbsoviel muskelmasse wie du...die wäre für's kung-fu zwar eher hinderlich, aber ist trotzdem komisch, rein gewichtsmäßig...ich glaub ich sollte mal meinen körperfettanteil berechnen lassen :toothless
:thepirate |
|
|
| Civic |
| ich weiss nur noch das meiner ein bisschen hoch war, aber trotzdem 1,90 -> 79 kg. So richtig bemerkbar hat sich das zu viele Biertrinken (in Form von Bierplautze) zum Glück nicht... aber ab und zu muss ja auch trainiert werden :) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by AndiH
krass...ich bin 1.95 und wiege 85 kilo, würde mich selbst als eher dünn bis normal beschreiben und hab nicht mal halbsovielmuskelmasse wie du |
ehm, ich empfind mich eigentlich nicht als muskolös, durch die 192cm sehe ich eher dürr aus. Also man sieht vielleicht schon dass ich trainiere, aber muskelbepackt würde ich dass nicht nennen. Habe ausserdem schrecklich lange Arme (damit ich besser an die Regler komme;)).
TranceRulez wird das bestätigen können (mit dem normalen Aussehen, nicht mit den Armen). |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|