return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[20-09-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
godfatherdc

Johan Gielen
Jochen Miller
Cor Fijneman
4 Strings
Mark Norman

DATE : 20-9-2008
VJ : Vision Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00

http://www.matrixx.nl/

4 strings :eyespop:
und johan gielen auch mal wieder :crazy:
mighty mike :toothless :whip: :whip:

hab jetzt schon bock drauf :disbelief :disbelief:
manu76
Also doch Tranceclassixx am 20.09. :p den Termin in der Matrixx hat Herr Miller nämlich schon länger in seinem Profil stehen :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by manu76
Also doch Tranceclassixx am 20.09. :p den Termin in der Matrixx hat Herr Miller nämlich schon länger in seinem Profil stehen :D

warst du da?
wenn ja berichte mal :)

ich bin am sa gegen 22h am matrixx vorbei gefahren, aber nicht mehr hingegangen. war den ganzen tag im walibi world, almere und amsterdam unterwegs...

nächster tranceclassixx termin ist schon bekannt, hoffe da gibts wieder so ein geiles lineup.
vandit_freak
Hab bei Captured Radio #086 gehört, dass Signum demnächst ins Matrixx kommen.
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc
warst du da?
wenn ja berichte mal :)

ich bin am sa gegen 22h am matrixx vorbei gefahren, aber nicht mehr hingegangen. war den ganzen tag im walibi world, almere und amsterdam unterwegs...

nächster tranceclassixx termin ist schon bekannt, hoffe da gibts wieder so ein geiles lineup.

Klar war ich da :tongue2 Nachdem wir Freitag bei Tiesto und Samstagmittag beim Summerlake Outdoor waren, sind wir von da aus direkt ins Matrixx. Waren dann aber auch nur bis 3 Uhr da, weil ich fast eingeschlafen bin als wir uns mal kurz hingesetzt haben :rolleyes:

Die Raucher sind jetzt auf den Balkon verbannt worden, die haben da nen Glaskasten drumgebaut, eigentlich nicht schlecht, nur leider etwas klein und so gar nicht belüftet. VIPs gab es diesmal nicht, ich glaube der Herr Gielen brauchte ne Extrawurst und während er aufgelegt hat wurde ein bisschen Show geboten, Feuerjongleure usw
Jochen war natürlich wie immer klasse, hat aber leider nur Classics gespielt und war schon ziemlich früh dran weil er noch woanders hinmußte. Aber wir haben uns ja schon auf dem Summerlake gesehen
:p

Line-up für die nächsten TC´s

Jochen Miller
Rank 1
Ton TB
Solarstone
Marc-S

...und wir sehen uns in zwei Wochen :)
Vanditine
quote:
Originally posted by manu76
Die Raucher sind jetzt auf den Balkon verbannt worden, die haben da nen Glaskasten drumgebaut, eigentlich nicht schlecht, nur leider etwas klein und so gar nicht belüftet. VIPs gab es diesmal nicht, ich glaube der Herr Gielen brauchte ne Extrawurst und während er aufgelegt hat wurde ein bisschen Show geboten, Feuerjongleure usw
Jochen war natürlich wie immer klasse, hat aber leider nur Classics gespielt und war schon ziemlich früh dran weil er noch woanders hinmußte. Aber wir haben uns ja schon auf dem Summerlake gesehen
:p

Danke fürs Kurzreview :)
manu76
quote:
Originally posted by Vanditine
Danke fürs Kurzreview :)

So gut es ging, im Lieder merken bin ich leider ganz schlecht :rolleyes: also kann ich leider immer nur das drumherum beschreiben und ob´s mir persönlich gefallen hat oder nicht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement