| npx-photo |
ok, dann fangen wir mal an:
314 Bilder sind ab sofort online unter:
http://www.npx-photo.com

Loveparade 2008 Dortmund / Highway to Love: es war zwar sehr gut, aber auch “nass, bis zum geht nicht mehr” Wer dabei war, weis was ich meine! Mein Vergleich Loveparade Dortmund vs. Loveparade Essen: 2:0 für Essen….
Die Gründe:
a) in Essen war die Stimmung einfach viel besser. Das mag aber zu 90% am viel besseren Wetter gelegen haben. In Dortmund war es viel ruhiger…. normalerweise ist der Moment um 14.00 Uhr, wenn die Soundanlagen hochgefahren werden, unbeschreiblich und mit viel Gänsehaut begleitet, da die ganze Masse tobt. Das war in Dortmund weniger der Fall (aber 5 Minuten vorher hat es auch geregnet!).
b) die Hauptbühne: in Dortmund war sie super, aber in Essen war es die beste und größte Bühne, die ich je gesehen hatte, einfach einmalig und ooohhhhh (wer diese Bühne gesehen hat, weis, was ich meine).
Aber ganz klar: es hat sich gelohnt nach Dortmund zu kommen und es war eine heiße (wenn auch nasse) Party.
Vielen Dank noch an das ganze I-Motion Team, deren Float ich begleitet habe (Oliver, vielen Dank für die “Rettung”). “Wake up in yellow” hat jetzt schon Spass gemacht; in 2 Wochen auf der Nature One 2008 wird es mit Sicherheit noch lustiger! |
|
|