return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 
Berlin, So 15-06-2008: Sunday Adventure Club

Kaynitus
Für alle Freunde des Minimalen und des Technoiden hier eine schöne Sonntagsveranstaltung :)

Infos: www.sundayadventureclub.de

Mit u.a.

- Richie Hawtin
- Josh Wink
- Tobi Neumann
- Luciano
- Karotte
u.v.a.

LineUp und Timetable als pdf Link!

Bin gespannt drauf.
Iniii
schanüff! :sadgreen: richtig geile sache, bei der ich schon wegen richie und luciano saugern dabei wäre... ich hab grad auf der website nix in punkto preise gesehn, aba wenns 18 euro kostet wirds bei mir schwer... :clown: mal sehn, iob sich noch was ergibt (schakka!!!!!), könnte ne klasse party werden... :toocool:
Kaynitus
Hab nochmal nachgesehen: 18 EUR habe ich bei Hekticket am Zoo bezahlt.
STRANDJUNGE
hätte auch mal richtig bock auf so einen sonntag mit der ganzen m_nus-bande in berlin, trau aber keiner tür mehr dort...

wobei dieses event hier von der time warp promoted wird. bleibe aber in hamburg, wir haben auch und endlich mal loco dice hier, am abend vor'm sac. dafür dann im oktober berlin denke ich, m_nus-contact tour in der columbiahalle, kann man nichts mit verkehrt machen was die tür angeht.
Iniii
dabei!! :toocool: freu mir!!!! :crazy:
Iniii
also ich find ja hekticket hat komische infos...

quote:
Sunday Adventure Club - Open Air am Postbahnhof
am Sonntag, den 15. Juni 2008 20:00 Uhr
Postbahnhof, 10243 Berlin, Strasse der Pariser Kommune 3

Die Veranstaltung findet auf dem Open Air Gelände am alten Postbahnhof statt.

erm. und das was tagsüber stattfindet is nich da? hab was von bar25 gehört? :conf:
Iniii
so. beginnt also auch laut hekticket 10 uhr. ok. hekticket sagt aber gibt nix mehr im vorverkauf. hm. :clown:
Sir. Lunchalot
Dann versuch am besten mal ob du irgendwie paying guestlist oder so bekommst. :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany