|
|
| alexinc |
da das wetter dieses jahr nur besser werden kann, haben wir die letzten tage wieder fleissig aufgebaut und 150 tonnen sand verteilt! zur eröffnung diesen freitag gibts mich auf die ohren und von da an jeden samstag den melodic sunset mit meiner wenigkeit... :)
würde mich freuen wenn der eine oder andere vorbei schaut oder seinen dresden besuch (ihr wisst ja, immer eine reise wert!) mit einem abend an der stadtoase krönt!
details findet ihr immer unter www.stadtoase-dresden.de! einige sets werde ich gern mal wieder hier im forum uploaden (schnellzugriff via alexinc.mp3update.com). was euch erwartet, wissen ja die meisten bereits... *hint: schnell genannte url klicken :D*
ansonsten könnt ihr gern vorschläge, musikwünsche, kritiken oder auch lobende worte hier hinterlassen! ;)
hoffentlich bis demnächst und einen schönen sommer uns allen!!!
 |
|
|
| DjDiPain |
| mhm... So ein Kurztrip nach Dresden bei geilem Wetter wäre mal was feines,... muss nur noch Germanwings mitspielen :D |
|
|
| Vanditine |
| Das klingt ja mal geil :) Also ich komm dich bestimmt mal besuchen :) |
|
|
| alexinc |
würde mich wirklich freuen! dann aber nicht vergessen mir nen zeichen zu geben oder an der theke nach ner promo-cd zu fragen (und tranceaddict erwähnen) ;) habs ja leider nicht soooo mit gesichter merken :nervous:, insofern bitte bloss nicht falsch verstehen, falls ich euch nicht sofort um den hals falle! ;)
geplant sind für diesen sommer noch einige überraschungen... ist ja nicht nur em und olympia *ggg* - dazu zu gegebenem zeitpunkt mehr! würde dann nämlich gern auf euch zählen bzw. evtl. auch nen ta-tag/abend organisieren. also bei interesse einfach mal ein paar zeilen oder smileys hier hinterlassen! :D |
|
|
| JaL |
Das klingt wirklich sehr interessant.
Ich werd auch mal vorbei schauen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Vielleicht kann ich hier in Barcelona ja noch ne Palme einsacken und vorbeibringen ;)
Gruss, JaL |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|