|
|
| PVDUli |
...mahlzeit..ick hab mir da wat runterjeladen von eurer seite..find ick sehr jut..hab auch ein paar kumpels in dresden - denen ick schon bescheid jesagt habe...wenn ick mal wieder unten bin komm ick uff jeden fall mal vorbei...und dann qutsch ick da och mal an...;)
jutes jelingen!!! |
|
|
| alexinc |
das freut mich zu hören! sofern neben der palme noch platz ist für ein paar feurige spanierinnen... *ähm, schweif ich vom thema ab?* ;)
da ich jetzt ein wenig "über den dingen" stehen darf, oder anders formuliert: anderen aufs dach steige, wirds mit der kommunikation leider etwas schwieriger - aber ihr seid ja kreative köpfe!?!! :)
zum thema promo-cd auf der stadtoase-seite kann ich nur sagen, dass es nicht wirklich geplant war, diese zum download anzubieten... demzufolge ist das ganze ohne mein zutun geschehen - wer stellt schon ein dj-set als single-tracks zwecks promotion ins netz!?? anyways, da es nun so gekommen ist, werd ich es wohl noch mal in meinem download-thread hier inkl. cue und ggf auch tracklist posten. der dezember-mix ist ja nun leider off...
also bis dato lg und lasst die sonne weiter scheinen - unsere erwartungen für die ersten tage wurden jedenfalls schon übertroffen! :) |
|
|
| Frodoger |
mmmh, klingt klasse, da sollte ich vielleicht doch öfter mal meine Eltern besuchen fahren :-)
ich komm doch aus Dresden.. und BTW Seidnitz RULEZ !!!! |
|
|
| alexinc |
@Frodoger: pack doch einfach deine ellis mit ein! ;)
so, hab jetzt mein versprechen eingelöst und die diesjährige promo-cd der stadtoase upgeloaded!
links und details im ersten post, sowie unter alexinc.mp3update.com.
grüsse! |
|
|
| PVDUli |
| so..ein juter freund + freundin von mir wird dir heute abend einen "besuch" abstatten...dit heisst...jib dir mühe..:stongue: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|