|
[2008-7-5] TLFA@Arena Berlin, PVD, tba
|
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Skuz
Der Termin für The Love From Above steht nun definitiv fest.
5.7.2008 (Samstag; entgegen der üblichen Geflogenheiten)
Arena Berlin Treptow
Line-Up:
Paul van Dyk
tba
(Rene Vaitl)
Rest ist noch nicht bekannt und bei Myspace lässt sich bisher auch noch nix finden.
Quelle: http://www.myspace.com/paulvandyk
Line-Up Infos sollten wohl auf der nächsten VN folgen.
Sasha&SvD sind schon anderweitig beschäftigt. Also gibs wohl ne dicke Überraschung, auch wenn ich persönlich so spontan auf Ferry oder Nick Warren tippen würde...
Edit: Mir fällt gerade auf, dass man wieder gegen die Sensation in Amsterdam und auch gegen Guetta's Event in Paris antritt. Da wird man sich mächtig ins Zeug legen müssen. Nen Coup wäre in diesem Falle oben genannter Ferry oder sogar Armin (was ich persönlich allerdings für unwahscheinlich halte). Way Out West Live wäre ne schöne Idee... |
ferry oder armin wäre der hammer. dafür würde ich auch in meine alte wahlheimat fahren... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Skuz
Der Termin für The Love From Above steht nun definitiv fest.
5.7.2008 (Samstag; entgegen der üblichen Geflogenheiten)
Arena Berlin Treptow
Line-Up:
Paul van Dyk
tba
(Rene Vaitl)
Rest ist noch nicht bekannt und bei Myspace lässt sich bisher auch noch nix finden.
Quelle: http://www.myspace.com/paulvandyk
Line-Up Infos sollten wohl auf der nächsten VN folgen.
Sasha&SvD sind schon anderweitig beschäftigt. Also gibs wohl ne dicke Überraschung, auch wenn ich persönlich so spontan auf Ferry oder Nick Warren tippen würde...
Edit: Mir fällt gerade auf, dass man wieder gegen die Sensation in Amsterdam und auch gegen Guetta's Event in Paris antritt. Da wird man sich mächtig ins Zeug legen müssen. Nen Coup wäre in diesem Falle oben genannter Ferry oder sogar Armin (was ich persönlich allerdings für unwahscheinlich halte). Way Out West Live wäre ne schöne Idee... |
1. wer zahlt mir den flug...
2. frank und overseas sind da...
3. lohnt sich immer ein blick in mein profil
wenns passt, dann passt
und ich wünsch mir nick oder sonst wen, aber nicht ferry!
so long, lota |
|
|
| NetX |
kotz@arena.
aber nun gut.
schnüff. |
|
|
| nz-fan |
Luminosity for the win :D
da bin ich Sonne, Strand und Meer :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|