return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float

Mission Trance
deadmau5 hat nicht umsonst ne menge auszeichnungen dieses jahr bekommen. ich bin sehr gespannt auf sein set!

...übrigens find ich die datumsdiskussion hier etwas unnötig LOL seid mal etwas offener :whip: es gibt echt wichtigeres im leben zum beispiel die ansteigenden preise in solariumbuden :tongue2
Mission Trance
ps: samstag find ich auch viel besser für events!!! definitiv!
Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie heißt er, sie, es nochmal :)

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht :rolleyes:
Frank-HH
Roll-Call:

01. Frank-HH

...Hotel etc. gebucht!
Cosmique
quote:
Originally posted by Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie heißt er, sie, es nochmal :)

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht :rolleyes:

du hast recht, aber manche Leute sind einfach resistent - das ist es nicht wert, sich über sowas aufzuregen.

wozu gibt es ignore listen :clown:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany