return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float

mar she
nicht streiten leute!:conf:

ich finde es nur schade, dass diese va an einem freitag ist. freitag-va's lohnen sich bei mir nur wenn sie in der nähe sind, oder wenn ich zeitig zuhause bin... mal gucken...:mad:
deadmau5 und judge jules empfinde ich nicht gerade als gelungen für eine "vandit-veranstaltung".:tongue3
Skuz
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Deutliche Gelbe Karte - zurück zum eigentlichen Geschehen hier im Thread und Rest bitte per PM ausmachen.

akzeptiert...
Nik Novo
Also das Lineup ist definitiv nix für mich.
vandit_freak
LFA war doch eigentlich immer freitags, von daher verstehe ich das Geheule nicht. Leider ist die LFA nicht mehr so eine tolle Veranstaltung, wie sie es zum Beispiel 2003 war. Paul alleine kann mich schon länger nicht mehr nach Berlin locken und Judge Jules und Deadmau5 aind jetzt auch nicht die Brecher für mich. Sieht so aus, als ob 2005 fürs Erste meine letzte LFA bleiben sollte.
mar she
quote:
Originally posted by vandit_freak
LFA war doch eigentlich immer freitags, von daher verstehe ich das Geheule nicht.

das war kein geheule, das war nur ne aussage, da ja erst der 05.07. geplant war (laut den "pvd gigs"). wäre also mal was anderes gewesen, aber nun ist sie doch wieder freitag, was bei mir z.b. nicht so gut ist, wenn man erst abends nach hause kommt... naja, mal gucken, was noch so "announced" wird!:tongue3

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany