|
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float
|
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol was bist du denn für einer? kennst USA/England nur aus Schulbüchern und Hollywoodfilmfilmen aber meinst hier in einem DEUTSCHEN Forum einen auf krassen Checker zu machen nach dem Motto "ey ich bin der coolste hier und benutz das Ami-Datums-Format". |
das war doch deine rolle...
ich kenns nur so und habs in den Staaten, UK, Australien und Japan nur so gesehen... |
|
|
| DRIVER |
| Macht zu die Bude und dann alles noch mal auf Anfang !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
das war doch deine rolle... |
ich mach gleich ne Rolle Rückwärts...
| quote: | | ich kenns nur so und habs in den Staaten, UK, Australien und Japan nur so gesehen... |
Last time I checked war das hier aber immernoch das GTA-Forum. Also passe dich an oder bleib am besten gleich ganz weg. :rolleyes: |
|
|
| Skuz |
ich mach gleich ne Rolle Rückwärts... |
pass auf, dass dir dabei nicht dein genick brichst...
Last time I checked war das hier aber immernoch das GTA-Forum. Also passe dich an oder bleib am besten gleich ganz weg. :rolleyes: |
anpassen ist doof. was passiert wenn sich jeder anpasst(mache mal deinem verstorbenen geschichtslehrer alle ehre)... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Deutliche Gelbe Karte - zurück zum eigentlichen Geschehen hier im Thread und Rest bitte per PM ausmachen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|